Frage von sisi17, 48

bin 13 und habe meine tage (die unregelmäßig sind) seit 1 monat nicht bekommen?

ich hab manchmal unterbauchschmerzen und übelkeit aber keine periode ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HobbyTfz, Community-Experte für Periode, 24

Hallo sisi17

Das ist  am  Anfang normal  und  da  brauchst  du  dir  keine  Sorgen zu  machen,  denn  dein  Körper muss  sich  erst an  die  neue Situation   gewöhnen. Es  wird  noch einige  Zeit   dauern   bis  du  deine  Tage
 halbwegs  regelmäßig   bekommst. Es  kann  Monate dauern   bis  du   deine  nächste Regel  bekommst.  Durch   Stress,  Schichtarbeit,  Urlaubsreisen   etc.  kann   der  Zyklus aber  auch  später  immer mal   wieder  aus  dem Takt  geraten.  

Liebe Grüße HobbyTfz

Kommentar von HobbyTfz ,

Danke für den Stern

Antwort
von AnniK1, 29

Am anfang ist das ganz normal, es kann auch bis zu 3 monaten oser mehr wegbleiben.
Genieß noch die zeit ohne der periode

Antwort
von lauraa1199, 22

völlig normal, muss sich erstmal einpendeln. wenn es sich erstmal eingependelt aht werden sie regelmäßig kommen, keine sorge