Frage von Udfmomgfbcjk, 123

Bin 13 und habe keinen Busen. Trage einen sehr kleinen bh doch bald haben wir schwimmen ich kann ja nicht den bh drunter ziehen. Was soll ich machen?

Antwort
von KathiAni, 23

Du kannst das Oberteil eines Bikinis anziehen und noch den Badeanzug :)

Antwort
von Turbomann, 54

Du hast noch mind. 4-5 Jahre bis deine Entwicklung abgeschlossen ist. Da tut sich auch noch etwas mit deinem Busen.

Du kannst nichts anderes machen, als versuchen selbstbewusst zu wirken. Deinen Schwimmanzug anziehen und dann denke an was anderes, als was die anderen sagen könnten.

Antwort
von Nordseefan, 26

Die "Lüge"mit dem "Schummelbusen" wird nun auffliegen. Kann schon sein, das du dir dann Spott anhören musst. Nicht weil du keinen Busen hast, da hätte keiner was gesagt. Sondern weil du etwas vorgetäusch hast.

Zur "Schadensbegrenzung" kannst du nur noch cool und lässig bleiben und einfach nicht darauf eingehen.

Antwort
von Windlicht2015, 41

Zerbrich dir nicht den Kopf darüber. Nimm dich so an, wie du bist! Du steckst in der Entwicklungsphase und die ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich! Dein Busen wird auch noch wachsen. Habe Geduld und mache dich nicht verrückt. Ziehe dir einen Badeanzug an, da gibt es auch verschiedene Modelle, die vorteilhaft wirken, mit vorgeformten Cups, falls du doch so große Probleme mit dir hast!

Antwort
von Kathy1601, 26

Nix ich hab auch nur aa und Trag dann immer nen Badeanzug

Antwort
von AndreSantos98, 60

Wenn es dir nicht allzu viel ausmacht, dann geh einfach mit deinem normalen Bikinki schwimmen. Fang bitte nur nicht mit austopfen an, wenn dies einer bemerkt könnte sich die ganze Situation ziemlich peinlich entwickeln. Notfalls bleibst du eben diesen einen Tag zu hause. Lg

Kommentar von lohne ,

Zuhause bleiben? Sonn Unsinn. Der nächste Schwimmunterricht kommt bestimmt!

Kommentar von AndreSantos98 ,

wenn es sich um eine einmalige Sache handelt, finde ich es OK. Aber es sollte natürlich nicht öfter vorkommen, wär wie eine Notlösung zu sehen, mit der man nicht übertreiben soll.

Antwort
von violatedsoul, 38

Einen Badeanzug anziehen und schwimmen. Was erwartest du mit 13 Jahren für eine Körbchengröße?

Antwort
von Mignon2, 42

Mache dir keine Sorgen um deinen Busen. Du bist ein Kind. Dann ist der Busen noch nicht richtig ausgebildet. Das ist nun mal so und geht den anderen Kindern in deinem Alter nicht anders.

Antwort
von NackterGerd, 19

Mit 13 ist das doch noch normal - die Pubertät verläuft bei allen verschieden.

Die einen bekommen früher Haare Blusen die andere später

Bei den Jungs haben die einen auch einen Kleineren in der Hose und die anderen einen Größeren. Die können das auch nicht verstecken 

Wenn es deshalb zu Mobbing in der Schule kommt solltest du mit deinem Lehrer sprechen 

Vielleicht hilft eine exta Bio-stunde mit Sexualkunde zur Aufklärung der Missverständnisse

Antwort
von lohne, 54

Dann ziehe ihn nicht an. Dein Busen wächst schon noch, warte noch 1 - 2 Jahre. Schämen musst du dich deshalb keinesfalls!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten