Frage von TheWeeknd03, 45

Bin 13 Und habe eine Breite nase wie wird sie dünner?

Ich bin jetzt 13 (2003) und habe mit 11 eine breite nasr bekommen. & von der seite ist sie auch nicht schön. Sowie eine Hexen nase. Ich schäme mich sehr. Ich verdecke immer meine nase wenn jemand links oder rechts von mir ist. also wegen der breiten nase, kann man da was machen ausser einer o.p? Ich habe mir schon oft überlegt eine zu machen wenn ich 18 bin. Bringt es was wenn ich meine Nase jeden Abend vor dem einschlafen massiere? (Also ich versuche sozusagen das wachstum aufzuhalten) bitte so schnell wie möglich antworten. Das macht mich echt psychish. Danke im voraus. ;)

Antwort
von Jackyx313, 29

Du brauchst dich nicht für deine Nase zu schämen ich habe ebenfall Freunde die eine "Hexennase" haben, jedoch finde ich das nicht schlimm. Du hast bestimmt dafür etwas anders was du in deinem Gesicht schön findest. Ich denke auch nicht dass das massieren hilft. Ich könnte dir raten deine Nase zu konturieren. Gibs mal auf youtube ein. Aber ich weiß nicht ob es mit 13 noch zu früh es sich zu schminken :-)

Kommentar von TheWeeknd03 ,

Danke! Alle sagen deine nase sieht von der seite schön aus! Was hast du?... usw.. aber naja, man nihmt sich immer anders wahr :))

Kommentar von Jackyx313 ,

Ja ich kenne das selber, da können andere noch so viel sagen wie sie wollen man bleibt bei seiner Ansicht. Aber das Konturieren bewirkt echt wunder probiers ruhig aus :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten