1

Bin 13 und hab noch 11 Zähne zu verlieren, ist das normal?:/

Frage von user1038 user1038

Jeder hat sie schon verloren nur ich nicht, das stört mich irgendwie... Wann bin ich sie auch los:(

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Antwort von kirschsaft88 kirschsaft88

Ich hatte in dem Alter auch noch Milchzähne und meinen letzten erst mit 16 verloren!

• 0
    Antwort von Momo432 Momo432

du wirst sterben :O

• 0
    Antwort von Applelui Applelui

Nein das ist nicht normal ich bin auch 13 und habe über zwei Jahren keine mehr!

• 0
    Antwort von TMary08 TMary08

Das ist doch voll normal :D Ich hatte mit 13 auch noch voll viele ;) Dann gings aber voll schnell^^

• 0
    Antwort von Vanessalein12 Vanessalein12

ich bin 12 und werde meine letzten 2 nicht los -.- aber du weißt schon das nicht alle Zähne ausfallen?

Kommentar von user1038 user1038

Nee:O

• 0
    Antwort von bestquestion bestquestion

Das ist doch egal :) Natürlich wär es besser wenn man sie schon verloren hätte, weil man da nicht mehr mit 13 ohne zähne herumlaufen muss, aber es ist ja nicht so schlimm :)

LG bestquestion

• 0
    Antwort von Blackie11399 Blackie11399

LOL ich bin auch 13 und hab auch noch genau 11 Zähne zu verlieren xDD

Kommentar von user1038 user1038

Haha:) Ist trotzdem mies:(

• 0
    Antwort von kittykatze90 kittykatze90

Mein letzer Milchzahn ist mit 17 rausgefallen XD Also ich denke das ist normal

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.