Frage von Lovemyjustin, 152

Bin 13 und hab mir am mittwoch was auf amazon bestellt ich habe angst das ich anschrei kriege aber meine mutter weis es please help?

Antwort
von HANky7, 152

Also du musst ohne hin nicht zahlen.Nimm mit Amazon Kontakt auf.Du bist 13 also nicht geschäftsfähig

Antwort
von Turbojaeger, 149

warum solltest du dann ärger bekommen

Kommentar von Lovemyjustin ,

Sie weis aber nicht was ich bestellt habe 

Kommentar von xxDevin ,

Wieso was hast du bestellt? So schlimm wird's wohl nicht sein.

Kommentar von Turbojaeger ,

Dann lass dich nicht erwischen oder sende es zurück

Kommentar von Lovemyjustin ,

Nein ich will es nicht zuruck senden erstens sie findet es heraus und zweitens habe ich mich schon gefreut

Kommentar von Lovemyjustin ,

Ich hab schon ein Konto und hab alles selber gezahlt 

Schminke und wenn sie herausfindet das ich schminke gekauft habe mit meinem geld dann killt sie mich und auch noch so viel

Antwort
von MauriceBraun93, 130

Ich kenne dein Problem, aber nicht mit der Mutter sondern der Freundin. Schicke deine Schminke einfach wieder zurück un alle sind glücklich.
Kaufe ab dann alles bei DM oder anderen läden da hast du die masse eher im griff

Kommentar von Lovemyjustin ,

Ja das Problem ist aber das gibt es nicht ihn solchen Laden deshalb habe ich es ja von amazon bestellt und ich darf mich nict mal schminken ich verstecke das und mach es heimlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community