Frage von nightmare7, 17

bin 13 und brauche hilfe...bitte details durchlesen?

ich bin 13 und will dubstep lieder machen wie skrillex oder DubstepGutter. wie die meisten es sich denken verdine ich kein geld, könte mir jemand ein kostenloses programm oder irgentwas empfelen? DANKE! :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blastaz145, 5

Viel Spaß ich hab teure software 3000€+ und kann immer noch nicht richtig Dubstep machen (mache es erst seit 3 Jahren)

Du kannst dir ja sowas wie LMMS holen.. ist aber totaler scheiß

Antwort
von Kantisator, 6

Nein, aber (dies ist keine Beleidigung) die Deutsche Rechtschreibung wiederholen.