Frage von whyandbecause, 59

Bin 13 und bleibe bis heute abend 23 uhr wach?

Bin noch vom kompleten tag davor wach.... und bin auch noch wandern gegangen.....schlimm???

Antwort
von Questiongirl100, 20

Ich schätze das ist bei jedem anders... Ich bin auch 13,und gehe schon seit Jahren um etwa die Uhrzeit schlafen,ich brauche allerdings nicht so viel Schlaf was bei dir vlt anders ist...
Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von xxhlpxx, 42

Ehrlich gesagt denke ich, dass man das ohne Probleme machen kann. Dein Körper fällt schlimmsten falls irgendwann in Ohnmacht wenn er Ruhe braucht. 

Kommentar von whyandbecause ,

ok danke!

Antwort
von DonkeyDerby, 12

Nö, in Deinem Alter hält der Körper ja noch einiges aus. Dann kannst Du den Schlaf wenigstens wieder richtig genießen.

Antwort
von Peetzii, 21

wenns spaß macht

Kommentar von whyandbecause ,

spaß bedingt möchte aber heute einen ausflug unternehmen wieder und keine zeit für schlaf

Kommentar von Peetzii ,

musst selber wissen ob du es schaffen würdest oder nicht

Antwort
von Schnoofy, 11

Klär das am Besten mit Deinen Eltern, die sind für solche Fragen zuständig.

Antwort
von Nordseefan, 15

Einmal wirst du es überstehen. Zum Dauerzustand sollte das aber keinesfalls werden.

Und wenn du müde bist dann schlaf. Daran ist nichts peinlich.

Antwort
von precursor, 18

Ja, solltest du aber nicht ständig machen.

Solange es eine Ausnahmeerscheinung bleibt ist alles ok.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten