Frage von Anonym63636267, 67

Bin 13 und bekomme meine große Liebe nicht mehr aus dem Kopf! was jetzt?

Ich bin 13 Jahre alt und hoffnungslos verliebt. Ich kenn sie (~E❤️) seit ich 1 bin. Wir waren immer gute Freunde. Mit ihr hatte ich meinen ersten und einzigen Kuss❤️. Ich muss jeden einzelnen Tag an diesen Moment denken! Ich wusste immer das ich mehr für die empfinde als sie für mich😔. Ich brachte doch nie den Mut auf ihr meine Gefühle zu äußern. Doch vor 1Jahr ging ich auf sie zu und fragte sie ob sie mit mir zusammen sein will...sie sagte sie müsste es sich noch überlegen...das schlimmste Wochenende meines Lebens begann😓. Ihre entgültige Antwort war...Nein💔!

Es fühlte sich wie tausend Stiche ins Herz an💔😔.

Bis heute bekomm ich sie nicht aus meinem Kopf...ich kann nicht mehr...alleine diesen Text zu schreiben ist für mich schwierig, da ich nur mehr an sie denken muss❤️😍.

Ich empfinde Freude, liebe, Traurigkeit zur gleichen Zeit ❤️😍💔😔😭

Doch das schlimmste ist keiner meiner Freunde würde es verstehen😔💔

Ich würde alles tun nur um ihr wunderschönes Lächeln jeden Tag sehen zu dürfen...

...Diese Gedanken quälen mich seit 1 Jahr😔

Ich habe noch nie größere Schmerzen empfunden💔...dennoch kann und werde ich nie aufhören sie zu lieben❤️

Ich habe erfahren, dass sie auf mich steht und höchstwahrscheinlich ja sagen würde...

Ich habe jedoch zu große Angst, dass sie es sich nochmal anders überlegt...😔

Ich werde es nicht zulassen, dass sie mir nochmals dermaßen große Schmerzen hinzugefügt 💔😔

Trotzdem liebe ich sie ❤️

Sollte ich sie fragen ? Wenn Sie ja sagt bin ich vielleicht wieder fröhlich, auch wenn wir uns wieder trennen...

Wenn Sie nein sagt könnte es mir den Kick geben, dass ich sie vergesse.

Bitte helft mir!

Antwort
von Moskito, 38

Wenn sie ja sagt , wird alles gut - und wenn sie nein sagt auch.
Also worauf wartest du noch?

Es kann aber auch gut sein, dass sie sich nur dann für dich interessiert, solange sie denkt, dass du kein Interesse mehr an ihr hast - wenn du verstehst, was ich meine.

Antwort
von rockylady, 43

bei all den Herzchen frag ich mich, ob du wohl schwul bist ...

Kommentar von Moskito ,

Und wenn schon. Was spielt das für eine Rolle?

Kommentar von rockylady ,

na es geht um ein Mädchen ...ein große also!^^

Kommentar von Anonym63636267 ,

Und wenn währscheinlich mir auch egal.

Da ich noch nicht in der pupertät war, kann man das noch nicht einschätzen ob ich Hetero oder Homo bin

Kommentar von Betonphilosoph ,

Du hast so Recht. Der Text ist oberschwul.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community