Frage von DeutscherNr100, 62

Bin 13 un hör tailerpark ist dass normal bzw. gut?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Soeber, 27

Ich hab die Band mal gegoogelt... Das ist eine stinkt normale Hip Hop Band. Weshalb sollte es nicht normal sein? An Musik ist nichts verwerfliches, also mach Dir da mal keine Gedanken drüber.

Gruß

Kommentar von Soeber ,

Vielen Dank für den Stern! :)

Antwort
von Nckyy, 10

Oh gott... und der nächste fragt dann ob der Nirvana oder Katy Perry hören darf :D


Man sollte die Texte nicht ernst nehem da sie teilweise schon sehr frauenfeindlich und sexistisch sind und evtl gerade Leuten in deinem Alter ein falschen Bild von Frauen, Drogen, Alkohol und dem Leben allgemein geben können... Nimm das einfach nicht so ernst oder gar als Vorbild und hör was du willst.


Antwort
von BlauerSitzsack, 42

Was ist des? Muss man die kennen?

Kommentar von DeutscherNr100 ,

das ist ne boyband mit sudden alligatoah timi Henrix und basti

Kommentar von DeutscherNr100 ,

etwas se*uell hund hart

Kommentar von xrobin94 ,

& sowas nennt sich "Deutscher" ?

Antwort
von MissesVicey, 8

Ich würde mir an deiner Stelle erst einmal Gedanken über deine Rechtschreibung und Grammatik machen! Ich meine, 'dass/das' und nicht einmal den Bandnamen richtig schreiben können... krass.

Antwort
von EdnaImmers, 27

Hört sich nicht so an .... wenn Du schon fragen musst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten