Frage von jonnge, 32

(bin 13) mein PC ist neulich kaputt gegangen wie bekomme ich in 7 mon. C.a.500 € her?

Antwort
von CroumpINY, 5

Mach dich in der zeitung schlau, meist sind auch anzeigen dabei wo welche nach Zeitungsausträgern suchen, oder frag bei einem Kaufland nach und wenn die dir nich helfen können nimm vom Kaufland den "TIP" der Woche mit, auf den hintersten Seiten steht immer dass die welche zum Zeitungsaustragen suchen. Also ruf an und mit einer Ausnahme kannst du eventuell in 1 monat schon anfangen, aber das entscheiden die da du noch nicht sehr belastbar bist. Viel Glück

Antwort
von DerGeraet15, 19

Taschengeld sparen und Zeitungen austragen (in NRW ab 13).
Vielleicht kommst du nicht ganz an die 500 aber auf jeden Fall nahe dran. Außerdem ist bald Weihnachten und ich bin sicher irgendwann hast du auch Geburtstag
LG ;-)

Kommentar von jonnge ,

Hab ein Tag nach Weihnachten Geburtstag bekommen aber schon neues Handy 

Kommentar von DerGeraet15 ,

Vielleicht bekommst du etwas :-) wenn nicht dann kannst du trotzdem anders Geld verdienen. Ich darf Pfandflaschen für meine Mama wegbringen und das Geld behalten. Oder mal das Auto putzen. Es gibt viele Möglichkeiten, überall sind Goldgruben ;-)

Antwort
von bruno75015, 10

frage doch mal beim PC fritzen, ggf. kann man den reparieren. Oder du kaufst dir einen Gebrauchten PC.

Antwort
von chemikant2, 23

Zeitung austragen

Antwort
von SwipedSwap, 24

Zeitung austragen!

Antwort
von NothingGoodFor, 26

Arbeiten:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten