.was soll ich machen.? ich trau mich nicht mit meiner mutter darüber zu reden
bin 13,mädchen+denke voll oft an sex.ich wills irgendwie schon haben.es ist mir peinlich.was tun.?
Antworten (15)
-
6Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
casinetcasinet
ersteinmal vorne weg...ignoriere antworten wie:
"Du solltest erst einmal an einen gute Schulabschluss denken."ODER "spiel erst mal mit puppen zu ende dann kannst nochmal fragen"
wir alle haben die phase durch gemacht, ob junge oder mädchen, mann oder frau. aber viele vergessen gerne und schnell, wie sie sich gefühlt haben. wahren damals unbeholfen und sind es heute auch noch, wenn es darum geht ihre hilfreichen erfahrungen an andere weiter zu geben.
lerne ersteinemal deinen körper kennen, sb wird dir dabei mit sicherheit eine große hilfe sein, weil du dadurch erfährst, was dir gefällt und was nicht. und behalte dir deine fantasie, denn sie wird dir nicht nur bei deiner sb hilfreich sein, sonder später auch dein sexualleben bereichern, was dir und deinem partner dann zu gute kommt. geh die sache langsam an, warte, bis du das gefühl hast, es könnte der richtige sein (eine garantie gibt es dafür zwar nicht, aber das eigene gefühl ist sehr hilfreich). das erste mal wird dann sehr wichtig sein, denn das vergisst man nie. also gründlich nachdenken, wann und mit wehm, damit es eine deiner schönsten erinnerungen wird, an die du noch jahre später gerne zurück denkst. mfg
-
6Antwort von
SchuhuSchuhu
Es ist ganz natürlich, dass du viel an Sex denken musst. Dein Körper bereitet sich darauf vor, dass du eine Frau wirst und entsprechend beginnst du, sexuelle Lust zu empfinden. Ein Rat: Belass es vorläufig beim Träumen und Sehnsuchthaben. Warte, bis dir ein Junge wirklich gut gefällt und du ihm in allem vertrauen kannst. So einer kommt bestimmt!
Kommentar von
johanner danke für die antwort (: war bis jetzt die hilfreichste ;D
-
3Antwort von
CranshawCranshaw
selbstbefriedigung tuts in deinem alter auch!
Kommentar von
TrichinaTrichina Sehr schöne Idee,frag mal deinen Vater oder und Mutter wie das geht kleine^^
-
-
3Antwort von
Dummie42Dummie42
Wer die Hände in den Schoß legt, muss noch lange nicht untätig sein. Alles weitere kommt später.
Kommentar von
henne12377henne12377 gei.ler spruch
-
2Antwort von
PsychoTaubePsychoTaube
Jo Sb tuts auch bist du den rechtigen gefunden hast, da wird dir deine Mutter net helfen. Es ist ganz normal dass du mit 13 schon dran ´denkst ;=
-
0Antwort von
odnan du bist jetzt mehr als ein jahr äler und mich würde interessieren ob es immer noch so ist oder ob es sich gebessert hat
-
-
0Antwort von
XManyGamesXXManyGamesX
ich würds mit dir treiben bin ebenfalls 13 und habe genaud ie selben gedanken und binn ein junge
-
0Antwort von
girlii12 warte bist du rin festen freund hast und ihr euch alles an vertrauen könnt SB ist auch gut
-
0Antwort von
JeJe552JeJe552
Haha garnichts s geht es mir auch hahaha xDD was istd enn darrna schlmm?? nichts oder?? allso denke schön an perverse sachen weiter..xDD
Kommentar von
aggroflyaggrofly ihr wisst doch alle nicht was pervers ist .
Kommentar von
casinetcasinet aha ;-) dir scheint es mit deiner einstellung wohl gut zu gehen. und scheinst auch reichlich fantasie zu haben. behalte dir diese einstellung bei, wird dir später viele schöne stunden bereiten. mfg
-
0Antwort von
lenzing42lenzing42
Du solltest erst einmal an einen gute Schulabschluss denken.
Mit 13 versäumst du bestimmt noch nichts.
Das Leben ist noch lang.
Kommentar von
serdarusserdarus was hat die Schule mit dem Körpergefühl gemeinsam??
-
0Antwort von
lilameadchenlilameadchen
spiel erst mal mit puppen zu ende dann kannst nochmal fragen^^
-
0Antwort von
WebZeckeWebZecke
rede mit deiner Mutter drüber.....
Kommentar von
SparkyleinSparkylein wiso?das is doch normal in diesem alter,viel schlimmer ist,wenn 6 jährige sich als g(e)ile sau bezeichnen
schlechte Kommasetzung und rechtschreibung mies!
ist doch egal -.-
DANKE, kindersicherung. lg casi
aso...naja nobody is perfect, zum glück bin ich hier nicht in der schule und stelle hier auch kein vorbild da. denke es ist eher wichtig, was ich an informationen oder ratschlägen beitragen kann. ich schreibe lieber hilfreiche koms mit fehler, als blödsinn ohne fehler. und zu meiner entschuldigung, daß mache ich neben meinem regulieren job, der täglich 16-18 stunden geht und ebenfalls meiner aufmerksamkeit bedarf. hoffe nur, daß inhaltlich nichts aus zu setzen ist. denn das ist für mich am wichtigsten. aber ich werde mich trotzdem bemühen mehr auf meine schreibweise zu achten. lg casi
Aber durch deine schlechte Rechtschreibung und Interpunktion ist auch der Inhalt schwer verständlich, weil man manchmal nicht gleich weiß, was du eigentlich meinst.
"Chocochip89"
Mußte eben zwei mal lesen, verstehst es dann vll. Bisher hat mich jeder verstanden. . . . .außer Du. Hm?!? Was könnte das bedeuten? lol
boah na und..?? was hast du denn gegen die rachtschreibung..musst ja nicht drauf antworten wenn dir die rechtschreibung nicht gefällt..auf solche kommentare können wir verzichten..^^
@ Chocochip89 natürlich weiß man das..was an dem text verstehst du denn nicht..??