1

bin 13 jahre und suche job als model

Frage von Sarah167 Sarah167

hallo, ich bin 13 und heiße Sarah ich würde gerne Model werden also fotoshotings usw. ich war aber noch bei einem fotoshoting oder casting bin also newcommer. köntet ihr mir bitte helfen ich wohne in Marl plz 45772. wenn ich damit dann auch mein jetziges taschengeld auf bessern könnte wäre es gut. und wenns geht bittte bitte keine sachen über act shotings.

PS:das sin bilder von mir,
Das pircing is net echt könnte es auch raus nehmen . und wieviel verdient man so als model in meinem alter bin fast 14 nur noch 3 monate

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (29)

• 7
    Antwort von AlsterdorfKater AlsterdorfKater

Du lebst in einer Traumwelt. Als ob es so erstrebenswert ist Kleiderständer zu werden. Ein Rat: Schau weniger Fernsehen und steck den Kopf mehr in deine Schulbücher.

Kommentar von stouni stounistouni

was hast du den, ist doch gut wenn sich leute in dem alter schon darum kümmern was sie werden wollen.

Kommentar von AlsterdorfKater AlsterdorfKaterAlsterdorfKater

Erstens: Rechtschreibung und Interpunktion verbessern. Zweitens: Beruf ist etwas anderes.

Kommentar von stouni stounistouni

die leute hir wollen einen rat und keinen rechtschreiblehrer.

sie will halt ihren traum verwirklichen. ist doch toll.

• 7
    Antwort von JennyXx95 JennyXx95

wie wäre es wenn du mal ein foto reinstellt wo man dich GANZ drauf erkennen kann ? Aber mit 13 schon Model ?!?! Eingebildet pur ! warte lieber noch !!!!

Kommentar von karin0000 karin0000karin0000

hat nichts mit eingebildet zu tun, sondern mit traeumen..! und wenn sie dies will ist es okay,, in den modemetropolen arbeiten maedchen mit 13 als model....! es gibt auch in deutschland super viele kataloge mit kinder/teenagermode... findest du die models dort auch alle pur einebildet???!!!

Kommentar von JennyXx95 JennyXx95JennyXx95

ja find ich. und falls du es wissen willst, es hat keiner dich gefragt was du von meiner antwort hälst. !!!! :p

Kommentar von Lachlan LachlanLachlan

Halloooo JennyXx95, warum denn so aggressiv? Die Kindermoden können doch auch nicht nur von/oder an Puppen vorgestellt werden oder? Ob die Kleinen dann eingebildet sind, kannst Du doch gar nicht erkennen. Das liegt doch dann meistens auch an den ehrgeizigen Eltern. ;-)

• 6
    Antwort von Lily012 Lily012

Konzentriere dich erstmal auf die Schule und deine spätere Ausbildung. Danach kannst du eine Modelkarriere immernoch starten. Deine Bilder sind auch nicht gerade aufschlussreich, weil nur schöne Augen machen dich nicht gleich zum Model.

• 5
    Antwort von stouni stouni

tja du hast zwar schöne augen, aber wenn du fragen möchtest ob du das zeug dazu hast hätte ich ein gesamtbild gemacht. aber bewirb dich mal bei einer agentur. viel spaß hofentlich schaffst du es

• 5
    Antwort von kiralein01 kiralein01

ohman mädel ^^ sry aber für mich siehsts du nicht aus wie ein MODEL auch nciht wie ein "newcommer" model :S

lool

• 4
    Antwort von Zahnstocher Zahnstocher

wen intressiert das schon...

• 3
    Antwort von ThomasBeh ThomasBeh

13, gepierced und auch sonst nichts als Flausen im Kopf. Setzen!

• 3
    Antwort von Melle1739 Melle1739

bist du nicht ein bisschen jung dafür?

• 2
    Antwort von karin0000 karin0000

maedchen hier sicher nicht! melde dich an namhafte agenturen in der naechsten grossen stadt! schick ihnen deine bilder, wenn sie dich dann sehen wollen umso besser.. es spricht nichts dagegen model sein zu wollen, aber dann machs es serioes mit professionellen leuten um dich! sprich: namhaften agenturen..!!!!!!!!

• 2
    Antwort von Murmelinchen Murmelinchen

so kann man nichts erkennen. schöne augen haben viele! ich auch!

• 1
    Antwort von SonyRONY SonyRONY

Sarah dich will keiner als Model .

• 1
    Antwort von katrin150267 katrin150267

Hallo Sarah,

ich bin TV-Redakteurin und würde mich freuen, wenn Du Dich bei mir melden würdest. Ich habe bereits Nachwuchsmodels auf ihrem Weg begleitet und hätte ein paar Tipps. Vielleicht hättest Du auch Lust bei einer Reportage mitzuwirken?

Liebe Grüße, Katrin Tel: 0171/6189920

• 1
    Antwort von AnnikaK74 AnnikaK74

Zunächst mal heißt es shootings und nicht shotings. Deine Eltern sollten in der Lage sein, dir hier weiterzuhelfen. Ich sehe aber keine besonderen Chancen für dich.

• 0
    Antwort von fashionbooker fashionbooker

liebes schau mal du bist 14 und nicht gross genug hast n stuffen shnitt gefärbte haare ... das kannst du da nich bieten das is hart das buisness ! da musst du damitr rechnen das du din geld für n flug au NY verbrauchst und dann bekommst du ne absage . du musst ausdrücke kennen : polaroid , sedcard, booker... das is nich so einfach und verdienen daran tuen nur die ganz grossen : heidi, abbey... mach besser n ferien job ! oder so was ... und die masse musst du auch treffen

das is n langer weg !

versuchs aber ich rate es dir ab!

Kommentar von Sarah167 Sarah167

Nur mal so woher willst du wissen das ich nicht gross bin ich bin 1.77 größer als heidi klum.

• 0
    Antwort von skaten4fun skaten4fun

einfach fotos an modekataloge schicken

• 0
    Antwort von AnnaLindner AnnaLindner

hmm an deiner Stelle würde ich echt mal ein Bild von dir reinstellen wo man dich ganz sieht. Denn deine Augen an sich bringen dich da schonmal gar nicht weit.Wie du bestimmt schon weißt, kommt es bei einem Model ganz besonders auf die Ausstrahlung & den Körper an.Dazu wäre es vllt. hilfreich,wenn du noch 3-4 jahre warten würdest,denn mit 13 Jahren Model werden ? das ist extrem jung.

• 0
    Antwort von Dianaaa93 Dianaaa93

von den fotos her kann man nicht viel erkennen...blaue Augen reichen nicht...xD

• 0
    Antwort von HBprofifotograf HBprofifotograf
        Hallo wie groß bist du
        und wie sind deine Maße?

Kommentar von Sarah167 Sarah167

hi,ich bin 1.77m groß mein bauch umfang misst 72cm ich wiege 50-52kg

• 0
    Antwort von HBprofifotograf HBprofifotograf
    Wie groß bist du eigendlich,
    und wie sind deine Maße?

• 0
    Antwort von photographer387 photographer387

Hallo Sarah

Ich würde sagen,das man mit guten Fotos etwas erreichen kann. Daher solltest Du einmal Dich bei einem Tfp anmelden. Es gibt da eine Agentur die immer neue Gesichter sucht. Die Mailadresse dieser Leute lautet wir folgt: carstens.fotostudio@googlemail.com . Die haben ständig Aktionen für Newcomern und sind auch wirklich ehrlich. Ich habe diese Leute mal bei einem Casting erlebt und war einfach auch als Fotograf voll überzeugt.Ich habe daher schon einige Mädels die mich angefragt haben, dort hin geschickt. Bisher habe ich keine negativen Antworten bekommen. Nur eines sage ich Dir die bestehen auf elterliche Begleitung ohne geht dort nichts.

Gruß Photographer387

• 0
    Antwort von steffika1992 steffika1992

Hi also Du hast schon eine recht makabre Nase. In der Regel besserst Du vorerst nicht Dein Taschengeld auf, sondern musst investieren in gute Fotos, Klamotten usw vielleicht wartest Du noch 2 Jahre

• 0
    Antwort von SternchenC SternchenC

hey also deine bilder sind nicht gerade modelhaft also ich bin auch 13 und ich bin model. du musst dich fotografen aufmerksam machen auf websites wie (www.mysedcard.tv) ich war da angemeldet und habe pro tag 3 angebote bekommen. aber glaub mir, nicht jeder wird einfach model :D und leicht schon garnicht :D an deinen bildern ist nichts modelhaft, also ich würde auch sagen, beshcäftige dich mit anderen dingen xDD

• 0
    Antwort von EnesSeker EnesSeker

du siehst nicht gerade modeltauglich aus . Sorry .

• 0
    Antwort von Manne67 Manne67

Unter 14 geht erst einmal nichts. Ab 14 benötigst Du die Einverständnis Deiner Eltern. Dann kanst Du bei einem Fotograf eine Fotomappe mit Bildern machen lassen. Das ist allerdings nicht billig, d.h. hier wirst Du auch Deine Eltern brauchen. Diee Mappe kannst Du dann für Bewerbungen bei seriösen Agenturen verwenden. Je besser der Fotograf, desto besser die Mappe, desto höher die Chance auf ein Shooting.

• 0
    Antwort von Shane01 Shane01

Solltest mal Augenbrauen zupfen, wie groß bist du überhaupt? - spielt bei Models eine große Rolle!

• 0
    Antwort von kmu279 kmu279

ich seh kein Piercing.

• 0
    Antwort von deFleescha deFleescha

Einfach mal bei Modelagenturen nachhaken. Meist findest du auch Termine für Castings auf den Seiten der Agenturen, dann einfach anmelden und vorbeigehen. WICHTIG: Seriöse Agenturen verlangen kein Geld für das Casting!!! Es wird mit dem späteren Honorar bei Jobvermittlung verrechnet... Also wenn eine vorab Geld von dir will, lass die Finger davon...

• 0
    Antwort von Morrigan123 Morrigan123

Wenn du das wirklich machen wisst solltest du extrem drauf achten das du an eine seriöse Agentur kommst. Da bekommst du bestimtm auch Aufträge aber geh nich zum lieben Onkel XYZ sons haste bald weniger n als dir lieb ist. Aso sprich mit deinen Eltern darüber ^^

Edit: Natürlich gibt es "Kinder-Models" für Mode z.B.

• 0
    Antwort von buraker buraker

es kommt immer drauv an für welche firma sie fotos machen lassen z. bei addisas kriegste schon etwas

Kommentar von AnnikaK74 AnnikaK74AnnikaK74

Wer hat dir DAS denn erzählt? Die Turnschuhfee???

Kommentar von Murmelinchen MurmelinchenMurmelinchen

und dann noch adidas falsch schreiben. keine ahnung von der planung!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.