Hallo ich bin 13 Jahre und suche einen Job bei diesem ich innerhalb eins bis zwei Monate 300€ verdiene da ich mir ein neues Hand kaufen will (htc hd mini) hab jetzt schon ewig gegoogelt und gesucht hab grad mal was interessante gefunden (Job, für 13 Jährige ???) klickt mal da drauf und lest den langen text! Jetzt meine Frage geht das wircklich was in dem Text steht ? Und Frage 2: Wie, Wo oder was kann ich als Job mit 13 jahren machen um das geld aufzubringen!?? Bitte um schnelle antworten und viele Ideen (Gib den antwort schreibern alle positive Kommentare/Bewertungen) Danke im vorraus Mfg Kevin
Bin 13 Jahre und suche job!
Antworten (8)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
LiiisaaaLiiisaaa
mir fällt nur Zeitung austragen ein.
Du könntest auch Nachbarn fragen, da kommt aber wahrscheinlich nicht so viel Geld zusammen.
Du kannst auch Babysitten. In Zeitungen stehen immer wieder Angebote für kleine Jobs wie auch für Hundeausführen.
Du kannst auch zu den Leuten ins Altenheim gehen und für sie Einkäufe erledigen. Meistens bekommst du schon ein bisschen Geld dafür und die Leute sind immer dankbar
-
2Antwort von
askingYouaskingYou
also der 'lange text' erscheint mir als sehr schwachsinnig...mit 13 ist es sehr schwer, einen job zu finden, das kann man frühstens mit 16 und an die 'richtigen' kommt man erst mit 18. vllt kannst du mal in der nachbarschaft nach gartenarbeit, babysitten, einkäufe für ältere erledigen ect nachfragen...
-
2Antwort von
gfedcbagfedcba
du darfst als 13 jähriger nicht arbeiten und geldverdienen dass ist strafbar
-
-
1Antwort von
Willyboy966Willyboy966
Zeitungen austragen darfst du mit 13 schon. Aber vielleicht geht es ja auch einfacher. Lies mal, was ich dir geschrieben habe!
-
1Antwort von
nnyk06nnyk06
Ich war in einer Waschstraße am arbeiten.
Freitags von 15-18 Uhr, Samstags vom 9-16 Uhr.
6 Euro pro Stunde, also monatlich ca. 240 Euro. Mit Trinkgeld waren es 260-270.
Allerdings muss man da auch arbeiten! Stell dir Geld verdienen nicht zu leicht vor.
-
0Antwort von
nairi09nairi09
nur zeitungs junge aber mann verdient nur 15 € in der woche also warte 3 jahre ab und du hast ne gute arbeit
-
Ach? Damit hab ich keine 300 verdient.
Ich habe immer so 150 verdient war aber echt lang drüber
Ich hatte mal 200
vergiss das schnell wieder, so etwas gibt es sowieso nicht
150-200 Euro monatlich durch Austragen, sicher...
Wir bekommen für das austragen von 320 zeitunggen 60 euro ... o :