1

bin 13 jahre, habe kleine bickel auf der wange, hinterlassen ein loch

Frage von foreverJB foreverJB

und wenn diese dann von alleine wegegangen sind, hinterlassen sie ein kleines loch. nicht so ein hügel, der nach unten eingedrückt ist, sondern ein loch. aber klein. es sind nicht so ne eingedrückten dinger, wie wenn man akne hat. sie hinterlassen einfach ein loch. sonst habe ich keine pickel. nur manchmal ganz normale. ich bin und war auch noch nicht in der pickelzeit.

was ist das? und wie kann ich diese pickel, und dann die löcher verhindern?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 2
    Antwort von simonbenz simonbenz

Würde mal zum Hautarzt gehen und das abklären

• 1
    Antwort von Lieberbunny Lieberbunny

Geh in die Apotheke und hol dir "BUFEXAMAC" von Ratiopharm in Creme-Form. 100g kosten ca. 12 Euro, Morgens und abends eincremen und alles wird bald gut. Die Creme reicht dir ca 2 Monate und ist billiger als die 50g (7.86 €) Gibts auch in Salbe, aber die ist fettiger, kommt drauf an ob du trockene oder mehr fettige Haut hast. Meinem Sohn hat die auch sehr geholfen. Im Zweifelsfall geh zum Hautarzt. Alles Liebe und Gute.

Kommentar von foreverJB foreverJBforeverJB

dankeschön^^ weden die löcher die jetzt aber leider schon da sind, auch noch weg gehen?

• 1
    Antwort von apoberzerk apoberzerk

Gehe zum Hautarzt ,der wird dir sagen ,dass es Pickel und keine Bickel sind. Aber er wird dir auch medizinisch helfen nicht nur orthographisch.;)

• 1
    Antwort von Valii7 Valii7

zur not gehst du mal zum dermatologen ...

• 0
    Antwort von judita11 judita11

liebe forever jb, mich interessiert, ob du damals, vor einem jahr, letztlich zu einem arzt gegangen bist und ob dieser dir sagen konnte, wieso diese kleinen löcher entstehen. ich habe absolut ähnliche "narben", nachdem ein pickel verheilt ist. obwohl man "verheilt" in diesem fall ja leider nicht sagen. es bleibt leider immer ein kleines loch zurück und die pore zieht sich nicht wieder zusammen. das problem habe ich jetzt seid circa 5 jahren und kein arzt konnte mir sagen, wie so etwas kommt, wenn man nicht an dem pickel herum drückt. was ich nicht tue.

ich würde mich sehr über eine antwort freuen. grüße, judita

ne ich bin nicht hingegangen.. sry

• 0
    Antwort von iPodExperte iPodExperte

ich kenne keine bickel nur pickel

• 0
    Antwort von corona407 corona407

kann es sein dass das poren sind? denn pickel entstehen in poren. und wenn der pickel weg geht, verbleibt natürlich wieder die pore...glücklicherweise^^

das sieht doch nciht aus wie ne pore!

• 0
    Antwort von sasfee sasfee

..........hab ich dir doch eben beantwortet! Du musst ein und dieselbe Frage nicht 2 mal stellen!!!

ich wollte eben die bilder zeigen!

• 0
    Antwort von bigfoot2310 bigfoot2310

warts ab bis du dich dann noch rasieren musst...

weißt du, das jeder da so härchen hat??? auch ein mädchen???

Kommentar von bigfoot2310 bigfoot2310bigfoot2310

ja trotzdem wirst du dich irgendwann rasieren müssen.

gut

aber doch nicht im gesicht!!!

Kommentar von bigfoot2310 bigfoot2310bigfoot2310

wirst du bartträger?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.