Frage von senmisinilacim, 63

Bin 13 Jahre alt und möchte gern Arbeiten?

Ich möchte als Nebenjob gern arbeiten . Ich habe mich beim Zeitungsaustragen beworben. Leider haben sie mir nicht zugesagt weil es in meiner Strase kein Platz mehr gibt. Habt ihr eine Idee was ich noch als Job machen könnte?

Antwort
von cleverino, 11

Du bist leider noch recht jung, d.h. die klassischen Nebenjobs kommen für dich nicht in Frage. Du könntest dich evtl als Reklameverteiler bewerben.

Andernfalls könntest du in der Nachbarschaft arbeiten übernehmen, wie Gartenarbeit, Straße fegen, Putzen, Botengänge für ältere Leute machen oder Sachen, die du nicht mehr brauchst auf dem Trödelmarkt verkaufen.

Antwort
von julipuli123, 34

Du könntest bei den Nachbarn helfen oder so

Antwort
von freshlove, 13

www.agriviva.ch , babysitten, Gassi gehen Bekannten helfen😃

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten