bin 13 jahre alt und möchste meine psp spiele verkaufen wo kann ich das??
Antworten (17)
-
0Antwort von
ChiChaChoChiChaCho
Am besten auf dem Flohmarkt oder bei Kleinanzeigenseiten, wie z.B. www.anounz.de
-
-
0Antwort von
cfb84cfb84
Überhaupt darfst du mit 13 die Spiele nur verkaufen wenn deine Eltern zu stimmen. Du darfst nämlich keine Geschäfte machen, wo du einen Nachteil haben könntest. Also auch nicht etwas unter Wert verkaufen. Was einem ja bei Gebrauchtverkäufen passieren könnte, da man den exakten Wert als Laie kaum kennt.
-
0Antwort von
NikoNFNikoNF
Da er 13 ist wird er die nicht bei ebay verkaufen können !
Ich würds auf dem Flomarkt versuchen ;) oder deine Eltern fragen wegen ebay
-
0Antwort von
PPantherPPanther
lasse sie von deinen Eltern bei ebay verkaufen, da bringen sie den meisten Gewinn
-
0Antwort von
Eisregen77Eisregen77
Wiso läst du dir nicht von deinen Elter helfen,die wisen sicherlich besser was man dafür noch bekommt und verkauft.
-
-
0Antwort von
sunshineeversunshineever
über die Zeitung, als Aushang bei nem Lebensmittelmarkt, bei uns gibt es sowas.. oder in der schule mal die Kids fragen
-
0Antwort von
playa09playa09
Darfst du erst ab 18 bei gamestop einer der mindestens18 ist muss mit dir mitkommen dann kannst du die spiele verkaufen
-
0Antwort von
Assassine1992Assassine1992
Ich würde sie in www.ebay.de reinstellen. Kostet zwar was aber dafür bekommst du ja auch meistens mehr als es noch wert ist.
-
0Antwort von
Franzy2801Franzy2801
auf dem trödelmarkt. oder in geschäften die spiele an-und-verkaufen! (gamesgarden zum beispiel)
Diese Frage teilen