Bin 13 Jahre alt und hab 800H in csgo.Ich bin Master Guardian 2 und meine Freunde sagen ich sollte prospieler werden weil ich sehr gutes AIM habe,sollte ich ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Konzentriere dich bitte auf die Schule... Du hast schon 33,3 Tage deines Lebens nur mit spielen verbracht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

800h und MG2? Besser nicht, mach deine Schule Kleiner. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scorpix71
12.10.2016, 22:06

Ich geh natürlich zur Schule (Gymnasium)  und lerne auch. Mein Ziel ist es, ein job zu wo man was verdient.Vllt könnte ich einer werden :D. Aber erstmal fokusiere ich mich auf die Schule und zock dabei csgo in meiner Freizeit. Ich liebe CS weil ich damit aufgewachsen bin. Damals CS 1.6 mit 4 Jahren. 

0
Kommentar von scorpix71
12.10.2016, 22:11

Ist jz 700h und mg2 schlecht. Naja ich hab 100h auf einen deathrun Server gespendet .

0

Was möchtest Du wissen?