Frage von BELAMMU, 83

Bin 13 jahre alt und bin in meine Banknachbarin verliebt nur das problem ist sie hat schon einen freund und ich krieg sie nicht aus dem kopf was soll ich mache?

Antwort
von Naalaunicorn, 40

Naja,da kann man nix machen. Am schlimmsten ist wenn du ihr den Freund ausspannst das kommt raus. Am besten ist du wartest bis sie Single ist. Dann:Mach ihr mal ein Kompliment,nur ein kleines wie:Schöne Schuhe,sind die neu? Oder so. Wenn sie drauf eingeht dann hat du eine Chance-Wenn sie ein gegenkompliment macht dann hast du schon gewonnen. Wenn sie aber grob oder knapp antwortet,dann mag sie dich nicht-wenn ein Junge dann noch was will nervt es Mädchen nur. Und:Versuche nocht iwe vor deinen Freunden cool zu wirken das hassen Mädchen. Am besten gibst du ihr das Gefühl nicht eine von vielen zu sein,dann klappt das schon. Viel Glück!<3

Kommentar von BELAMMU ,

Danke vür den raht würde ihr den freund niemals ausspannen 

Kommentar von viezlimo ,

Das hätte jedenfalls Stil. Wenn du ihr den Freund ausspannst, steht sie sicher auf dich. Eifersucht und so ;)

Antwort
von NightFighter14, 18

Naja...da kannste jetzt so erstmal nix machen...da musste jetzt durch

versuch dich abzulenken, das hilft noch am ehesten...wenns wirklich ganz schlimm wird, dann rede mit irgendjemanden darüber! Freunde, Familie, Lehrer, ... ganz egal! Hauptsache ist, dass du der Person vertraust.

Falls sie dann irgendwann wieder single sein sollte, und du immer noch in sie verliebt bist, kannst du es ja immer noch versuchen.

LG NightFighter

Antwort
von frischling15, 49

Stell Dir vor sie wäre Deine Freundin ? 

Dann wärst Du stolz , wenn sie außer Dir keine anderen  (noch so verliebten) Jungs anschaut !

Kommentar von BELAMMU ,

Wie meinst du das verstehe nur die hälfte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community