Frage von Zocker3007, 63

Bin 13 Jahre alt (Fast 14). 1.47 groß und wiege 37 Kilo, obwohl ich nicht wenig esse. Ist dass normal?

Antwort
von kopfkarussell, 47

Der Stoffwechsel ist von Person zu Person anders. Manche sind eben veranlagt schlanker zu sein und langsam zuzunehmen, andere nicht. Solange du dich in gesunden Maßen und auch ausgewogen ernährst, sollte alles in Ordnung sein. Während des Wachstums kann sich das auch noch ändern. 

Antwort
von Restriction, 32

Das ist nur ein leichtes Untergewicht, musst dir also nicht zu viele Sorgen machen.

Antwort
von unnamed02, 25

So wie deine Werte sind, brauchst du nicht zwingend zum Arzt gehen, denn deine Werte sehen gut aus.

In diesem alter ist es normal, du brauchst dir also nicht so viele Sorgen zu machen. Trozdem kannst du dich beim Arzt durchchecken lassen,  dafür würde ich dir in deinem alter die J1 empfehlen.

Antwort
von DerSchaumi, 28

Ja , das ist normal und du wächst ja locker noch 30-40cm dem entsprechend wirst auch dann mehr wiegen 

Antwort
von Flieder246, 10

Das ist eig. Ein ganz normales Gewicht

Antwort
von BatmanZer, 29

Nein. Das ist auf jeden Fall zu leicht. Vielleicht solltest du mal zum Arzt gehen, der kann dir sicher einen Ernährungsplan und Tipps geben.

Antwort
von ZippyLive, 26

Bin auch ungefähr so.. Kann gut damit leben und bin nicht magersüchtig ^^

Kommentar von ZippyLive ,

*nur dass ich erst in nem ¾ Jahr 14 werde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten