Bin 13 und fliege im Sommer nach Los Angeles. Meine Frage ist: Darf ich dort mit Erlaubnis der Eltern im Apartment schlafen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hi HollywoodFan1

Nein, ohne dass eine Vollmacht auf eine andere erwachsene Person ausgestellt wird nicht.
Wenn also dort keine Freunde, Bekannte etc. hast, die von deinen Eltern beauftragt werden für dich zu sorgen, ist es nicht erlaubt. Diese müssten dich auch schon am Flughafen in Empfang nehmen.

Auch der Vermieter würde sich strafbar machen.

Fliegen, ja das ist kein Problem, aber du kannst nicht allein auf dich gestellt dort leben oder Ferien machen. Das erlauben die Behörden nicht.

Stichwort: "unaccompanied minors"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke leute für euere antworten, jetzt ist mir klar geworden dass ich doch noch warten muss bis ich reisen darf. Danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke leute für eurere antworten einpaar von euch können es nicht glauben dass meine eltern mir dass erlaubt haben aber dass ist nur große ausnahme weil dass mein größter traum ist aber dass heißt jetzt nicht dass ich lange bleiben darf sondern nur für ein paar Tage damit ich wenigstens einmal drüben war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte was? Du willst mit 13 nach LA? Soweit ich weiß ist das doch überhaupt nicht erlaubt o.o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HollywoodFan1
17.03.2016, 13:55

Danke für deine Antwort aber dass mit dem flug ist schon geregelt darum habe ich nur dieses eine problem hier

0

Wenn deine Eltern dich mit 13 alleine nach Los Angeles fliegen lassen, läuft bei ihnen definitiv etwas falsch. Wobei ich denke, dass du eh nur Müll laberst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nur fällt es mir so schwer, zu glauben, dass dich deine Eltern ganz allein nach LA fliegen lassen in deinem Alter???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist klar, deine Eltern lassen dich mit 13 alleine da hin... Sie bezahlen sicherlich gerne... Vollkommener Schwachsinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ich durfte das mit 17 auch nicht, war zwar in Miami, aber das spielt keine Rolle.

Du musst 21 sein, da das Apartment auf die Person registriert werden muss, die da auch wohnt. Wenn du alleine da wohnst, dann geht das leider nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung