Bin 13 1,60 groß wiege 61 kilo und habe ein sehr dich po was kann ich machen😭?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo! Du hast schon eine Antwort von mir. Und natürlich wirst Du dabei auch am Hintern abnehmen, allerdings kannst du die Genetik nicht betrügen.

Und Du solltest künftig wirklich das Geschlecht angeben, sonst leidet die Qualität der Antwort . Auch in bin davon ausgegangen das Du weiblich bist. 

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage wird gelöscht, hast Du eben schon mal gefragt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pokemon Go mit Powerbank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mann oder Frau?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von martineduard
27.07.2016, 21:34

Mann😭😁

0

Sport, gesund ernähren und das auch wircklich durchziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer und ein “dicken“ Po? Ich denke über sowas beklagen sich nur Frauen... ich lach mir hier gerade ehrlich eins ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesunde Ernährung und Sport :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung