Frage von vibaniako, 240

Bin 13-14 und habe mit einmal total Lust auf sex, ist das normal (ich bin jungfrau)?

Danke im voraus ... bitte keine quatschigen antworten

Antwort
von CelineLumpi, 165

Das ist normal das du vielleicht auch neugierig bist, hast du dich schon einmal selbst befriedigt? Vielleicht versuchst du das erst einmal und lernst deinen Körper kennen das kann auch schon helfen

Kommentar von Lipstique ,

"hast du dich schon einmal selbst befriedigt"...man weiß was es bedeutet, aber wann wird man es endlich treffender nennen? klingt als ob es sonst jemand (besser) machen könnte...:-)))

Kommentar von CelineLumpi ,

Nein ich meine nur ob sie sich schon mal Selbst angefasst hat, die Gefühle schon mal erlebt und deshalb Lust hat oder einfach nicht weiß was es Überhaupt für Gefühle gibt

Antwort
von Benjamin12332, 138

JA natürlcih ist das Normal, du bist grad in der Phase ind der du dich selbst endeckst, trotzdem würde ich es langsamn angehen, man will ja schließlich nix überstrürzen

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 130

Ist ganz normal hab ich manchmal auch

Antwort
von FailOverflow, 139

Das ist die Pubertät

Antwort
von Latern, 69

Das habe das auch öfters -immer,mach dir keine Sorgen!Kannst mich gerne mal anschreiben!

Antwort
von pittiplatsch16, 113

Hahaha, vlt solltest du nicht so viele po...os schauen :p,  ne Spaß bei Seite, mit 14 hat man eigentlich andere Gedanken als an S.x zu denken. 

Kommentar von schurkraid ,

du hast mit 14 sicher nur an schule und zukunft gedacht stimmts?

Kommentar von pittiplatsch16 ,

Ich mit 14? Ich war draußen auf Bäumen oder hab yu gi oh gespielt wovon ich nicht mal Ahnung hatte, aber ich glaube das ist die Jugend von heute, ist ja auch nicht schlimm oder habe ich irgendwas schlimmes gesagt?  

Kommentar von schurkraid ,

ne weil du meintest mit 14 hat man ja angeblich andere gedanken...

natürlich denkt man nicht nur an sex weil man 14 ist. dennoch machen es viele mit dem alter weil es einfach neugierde ist und dank des heutigen internet zugang und eben wie du sagst Po*no kriegt man das gefühl umso mehr das man es mal machen will.


hab mit 14 selbst auch yugioh gespielt und war draußen und was weiß ich, habe aber auch hin und da an sex gedacht wie das so wäre und ob sich das so geil anfühlt.

Kommentar von Benjamin12332 ,

ja deshalb hat sie ja so sehr lust xD

Antwort
von xkizbabyx, 80

Ist doch normal!! xox'♥

Antwort
von Freaky585, 59

Hab ich auch öfters😅

Antwort
von Tortuga240, 81

ja schon,aber ist kein Grund gleich jeden Typen auf deiner Schule ein zu Blasen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten