ich hatte noch nie eine freundin.
Bin 13 , wie bekomme ich eine Freundin in meinem alter.
Antworten (14)
-
4Antwort von
JellyBelly1511JellyBelly1511
Hey,
du kommst jetzt in ein Alter, wo das alles anfängt mit Mädchen, Liebe etc. in diesem Alter stehen die meisten Mädchen auf Jungs die sich trauen ehrlich mit Mädchen zureden und die nett und süß sind und nicht Jungs die sich noch nicht für Mädchen interessieren und nur Fußball spielen.
In ca. zwei Jahren wird's dann schwieriger, denn da stehen die meisten auf ältere Jungs, die eher so Macho mäßig sind ...
Sei einfach immer offen ehrlich, hilfsbereit und eben nicht zu zurückhaltend, schon manchmal den "Mutigen" geben ...
LG ;-)
-
-
2Antwort von
AnthonyAwesomeAnthonyAwesome
Alter, was'n los bei euch?! oô Mit 13 hast du noch viiiiel Zeit. Nutz' sie anders, anstatt dich nach 'ner Freundin umzuschauen.
-
2Antwort von
Muffinx615Muffinx615
OMG wie dramatisch... -.- Ich bin 16 und hatte noch nie nen Freund. Konzentrier dich lieber auf die Schule...
-
1Antwort von
wiegesagtwiegesagt
Ach Gott wie schlimm... Du bist dich erst 13! Das hat doch noch Zeit! Du bist doch noch halbes Kind, auch wenn du das wahrscheinlich nicht hören magst.
-
1Antwort von
gordsengordsen
Klassische Großmutterantwort: "Warte nur mein Junge, irgendwann ist die richtige einfach da". Zusatztipp: Versuch das alles locker auf Dich zukommen zu lassen und sei zu Mädels auch ohne spezielles Intresse nett, dann hast Du´s etwas leichter ;-)
-
-
1Antwort von
Mimosa97 warte doch, das kommt alles mit der zeit :)
Kommentar von
Roniboy3000 sie hatt mir schon 2 x auf die wange geküsst . was soll ich machen?
Kommentar von
gordsengordsen Nun, wie wäre es mit Sie in den Arm nehmen und sie dann auch küssen? Geb mal Gas, das klingt danach ob Sie wissen will ob Du Dich für sie als Mädel interessierst...
-
0Antwort von
NinischatzNinischatz
ich auch und ich bin in 9 tagen 14. also such nicht zwanghaft nach einer freundin auch wenn alle anderem in deinem alter schon eine beziehung habne sollten, in dem alter ist es meist noch keine echte liebe. warte lieber irgendwann lernst dus chon die richtige kennen
-
0Antwort von
Kavallier8Kavallier8
Bin 14 und hatte noch keine Freundin, obwohl ich könnte. Aber ich will nicht irgendeine, was bringt es dir wenn du ein/e Freundin/Freund hast, aber du ihn nicht liebst und ihn nur hast um cool zu sein???
Gruss Kavallier 8
-
0Antwort von
ImJustAnonymImJustAnonym
Ohh, wie Schade. Eine Runde Mitleid, der kleine hatte noch nie eine Freundin....Du kannst also jetzt dein ganzes Leben wegschmeißen, wenn du nicht bald eine findest <.<
-
0Antwort von
celinibieni ist das dein eigenes Problem?:-D Bist du schüchtern?
sie hatt mir schon 2 x auf die wange geküsst . was soll ich machen?