Frage von lisss123, 96

bin 12,schlafe aber nur 7 Stunden,ist das schlimm?

Antwort
von SoNiixX, 56

Für dein Alter wäre längerer Schlaf gut. Ist aber natürlich bei jedem verschieden. Der eine kommt mit weniger Schlaf klar, der andere braucht noch mehr. Wenn du dich müde fühlst, dann solltest du länger schlafen. Aber wenn du denkst du kommst mit 7 Stunden gut klar, dann passt es auch.

Antwort
von krizzyyy, 47

Das is eig nich sooo schlimm wenn es dem körper reicht... und der Woche Schlaf ich wehen schule, hobbys etc höchstens 6 Stunden meistens weniger & ich weiß es ist zwar nich wirklich gesund aber das reicht mir definitiv (bin 16) in den ferien/ Wochenende kann man ja ausschlafen

Antwort
von Pruiser, 28

9 Stunden Schlaf sind für Kinder und Jugendliche eigentlich Richtwert.

Antwort
von Linamagihn, 31

Dann am besten sofort das Computer ausmachen und ab ins Bett^^ Schäfchen zählen oder so ähnlich
Solange du nicht wegen Müdigkeiten zusammenbrichst müsste das doch ganz Ok sein

Antwort
von mariaellafroh, 35

Kinder sollten zwischen 20 und 21 Uhr ins Bett gehen, wenn sie z b um 7 aufstehen müssen.  10 Stunden  Schlaf  sollte ein Kind haben. 

Antwort
von animalcrossing3, 56

Ich bin 14 und schlafe meistens nur 6h. Also nein solange du dich ausgeruht fühlst ist alles in Ordnung

Kommentar von ProudTurk ,

Kann es sein dass du dann nur 1.60m-1.70m groß bist?

Kommentar von animalcrossing3 ,

Joa 1,63m, aber das ist genetisch bedingt.

Antwort
von neoooen, 38

O Gott JA!!!

Ich schlaff manchmal 6 Stunden in der WOCHE 

Antwort
von Energieheiler, 18

Ich bin auch zwölf, schlafe aber nur zwischen drei und sechs ein halb Stunden.

Antwort
von Andyplayer1, 40

Ja ist es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten