1

Bin 12Jahre und ist es schädlich wen ich Sit-Ups mache?

Frage von Wellifreak36 Wellifreak36

Bin 12 Jahre alt und wollte wissen ob es schädlich ist wen ich mit diesem alter Sit ups mache? PLS ERWARTE ANTWORT VON PROFI.Will nämlich muskeln haben.

P.S. Wenns noch etwas anderes gibt womit ich schnell muskeln a ufbauen kann die für meinen alter nicht Schädlich ist pls mit dazu schreiben.

...Thx... =)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (18)

• 1
    Antwort von Munich91 Munich91

Ja das kannst du aufjeden Fall machen das kann nicht schaden! kannst auch liegestützen machen is auch kein Problem du solltest nur keinen Sport im Fitness Studio machen, da das bei dir nur auf deine Knochen und Gelenke geht!!! Aber sowas kann man immer machen!

• 1
    Antwort von auchmama auchmama

Bewegung war noch nie schädlich! Wie kommst Du darauf?

Kommentar von Wellifreak36 Wellifreak36

Bei einer anderen frage von mir sagte mann das es schädlich ist bei so einem alter schon liegestütze o. Sit ups zumachen.

• 1
    Antwort von Muenzenfreund Muenzenfreund

ERWARTE ANTWORT VON PROFI

Dann ruf bei einem Fitness-Studio an.

Kommentar von iliveanne iliveanneiliveanne

also pass mal auf nicht frech werden alle ahben eine antwort gegeben und das heißt wenn du genaueres wissen willst dann ruf doch selber im fitness studio an tzzz.........

Kommentar von Muenzenfreund MuenzenfreundMuenzenfreund

??????????????????

1:0 für iliveanne.

• 0
    Antwort von user1003 user1003

Bewegung hat noch nie jemanden geschadet auch keiner 12 jährigen, und du brauchst keinen Experten für eine Antwort. Aber geh lieber Raus an die Frische Luft anstatt Zuhause 200 Situps zu machne.

• 0
    Antwort von Panther4X Panther4X

Die Frage ist berechtigt, da sich dein Körper noch im Wachstum befindet. Du solltest nicht mit Gewichten trainieren, da es deine Wirbelsäule belastet. Bauchmuskeln sind allerdings Gesund! Sie stützen deine Wirbelsäule. Ausserdem sehen sie verdammt gut aus ;)

• 0
    Antwort von Unbekanntheit Unbekanntheit

Nein, sie sind nicht schädlich, wenn du sie richtig machst. Also die Beine nicht grade auf den Boden legen, sondern die Füße hinstellen, so dass du einen Winkel bei deinen Knien hast.

• 0
    Antwort von Flitsche2010 Flitsche2010

sit ups sind doch nicht schädlich!!! sport schadet niemandem!!

• 0
    Antwort von metin200 metin200

Nee schädlich ist es sicher nicht habe auch mit 12 shon sit-ups und liegestüzen gemacht...in deinem alter wür ich noch nicht an geräten oder so trainiren iss einfach viel fleisch und trainire regälmessig...

mfg aus Zürich

• 0
    Antwort von Turboschnecke Turboschnecke

Normalerweise müsstest du eigentlich alle Übungen mit deinem Körpergewicht ausführen können ohne Schäden davonzutragen, also Liegestütze Klimmzüge,Dips,Kniebeuge,situps usw.

• 0
    Antwort von sugarhoney sugarhoney

kniebeugen? Liegestütz?

• 0
    Antwort von sugarhoney sugarhoney

kniebeugen? Liegestütz?

• 0
    Antwort von kaempferdersonne kaempferdersonne

ist ok,

• 0
    Antwort von CarolaM CarolaM

Du bist süß! lol Nein, Sit Ups sind nicht schädlich.

Thx.. xD

• 0
    Antwort von bakura19 bakura19

Nein nur kein Kraftgewicht. (schwere Sachen tragen).

• 0
    Antwort von leahm leahm

Nein, Situps sind doch nicht schädlich!

• 0
    Antwort von leahm leahm

• 0
    Antwort von leahm leahm

Wow 3x hintereinander xD

• 0
    Antwort von iliveanne iliveanne

naaj das ist nicht schlimm aber voll nicht also keine sorgen aber nicht zu viel

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.