Frage von lillyfun, 49

bin 12 wie soll ich ihn fragen ob er mit mir zusammen sein will?

Ich bin 12 und ein mädchen ich habe mich in einen jungen aus meiner klasse verknallt ich will ihn fragen aber wie hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 12

Nun mal ganz abgesehen davon, dass Du gerade mal 12 Jahre alt bist und der Junge vermutlich auch kaum älter sein wird als Du, es wäre angebracht dich mit dem Jungen als erstes wenigstens ansatzweise anzufreunden und wenn Du das geschafft hast, dann sollte diese Freundschaft auch intensiviert werden und irgendwann viel später würde es sich auch zeigen wohin die Reise gehen könnte. Solltest Du aber schon mit dem Jungen richtig gut befreundet sein, dann schau doch mal in deinem eigenen Interesse wie es denn so um deine Chancen bestellt ist.

Antwort
von freezyderfrosch, 41

Du machst das auf eine direkte Art und Weise? Mutig (: Aber finde ich persönlich etwas zu zielgerichtet, für meinen Geschmack, aber na gut ich bin 26 und keine 12. Ich weiß nicht mehr wie es damals 2001 bei mir angekommen wäre und schon gar nicht als Mädchen. Daher: Triff dich doch mal erstmal lieber mit ihm. Hausaufgaben zusammen machen und so , vielleicht wird es da knistern (:

Kommentar von lillyfun ,

leider ist unsere klassengemeinschaft zersprungen mädchen und jungs sind total getrennt von einander

Kommentar von ignoranterkerl ,

und?

Das ist doch kein Hindernis!?

Du wirst doch wohl ne Chance haben, mit ihm unter 4 Augen zu sprechen...dann fragste ihn^^

Kommentar von lillyfun ,

der ist immer bei seinen kumpeln und redet dabei beobachtet er mich glaub ich ich weis nicht ob ich mir das einbilde

Antwort
von LaurelSewelll, 49

Hey. Wollen wir uns mal treffen? Bei mir? Oder irgendwo? Und dort dann ihm sagen dass du ihn magst. Aber ich würde ihm nicjt sofort fragen. Erwidert er den deine Gefühle?

Kommentar von lillyfun ,

es kommt mir so vor als ob er mich beobachtet

Kommentar von LaurelSewelll ,

hach...ist liebe schön. ..!!!!

Antwort
von KuehleHilfe, 35

''Hi, wollen wir nicht mal was starten?''

Kommentar von lillyfun ,

sowas  kann ich nicht ich bin zu schüchtern

Antwort
von yanghatake, 10

Versuch ihn in Wahrheit oder Pflicht einzubinden! Klappt immer!