Bin 12 Jahre, warum habe ich meine Tage noch nicht?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Sei froh man dass ist scheise! Schonmal sexualkunde.  in der Schule gehabt?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe sie mit 13 bekommen und dass war mir viel zu früh ich sei froh dass du sie noch nicht hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

auch wenn Mädchen ihre Tage heute meist weit eher bekommen (manchmal schon mit 11 oder 12 Jahren), als das früher der Fall war, ist das Einsetzen der Periode bis zum 18 Lebensjahr durchaus im Rahmen.

Ein relativ spätes Einsetzen der Periode kann auch mit dem Gewicht zusammenhängen, muss aber nicht.

Wenn dich das Ausbleiben deiner Periode zu sehr beunruhigt, solltest du vielleicht mal zur/m Frauenärztin/Frauenarzt gehen.

Alle deine Fragen zu deiner Periode und Tampons werden dir hier beantwortet:

herzensschwester.de/.

:-) AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil deine pubertäre Entwicklung noch nicht an der Periode angekommen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte einfach noch  bis 3 Jahre. Irgendwann in dieser Zeit wird es soweit sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil du nicht in Belgien lebst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 17 und habe Meine Periode erst mit 16 bekommen :) mach dir keinen Kopf, die kommt noch früh genug ;) 

Sei lieber froh dass du sie noch nicht hast, so toll ist das nicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sei froh, dass dir die natur noch einbischen zeit lässt. die periode setzt meist zwischen dem 11. und 15. lebensjahr ein, du liegst also vollkommen richtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei jeden Unterschiedlich. Ich habe sie schon mit 11 bekommen, meine damalige beste Freundin erst mit 14. Kein Grund zur Sorge, sei froh das du dich damit noch nicht rumärgern musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung