Frage von mavmc, 327

Bin 12 unf will jetzt schon sex?

Bin 12jahre und möchte schon gerne sex haben aber ich weiß das man es erst mit 14 haben darf kann man da was anderes machen?

Antwort
von Libertinaer, 27

Bin 12jahre und möchte schon gerne sex haben

Tja, dann such jemand, der mit dir haben möchte und mach einfach. Und wenn Du niemanden findest, dann mach es alleine. ;-)

Denn:

aber ich weiß das man es erst mit 14 haben darf

Sex ist nicht nur etwas schönes, sondern auch ganz normales!

Das darf man mit 14 haben, oder später oder vorher. Wie man mag.

Aber es gibt einige, insbesondere religiöse Menschen, die ein Problem mit Sex haben (z.B. vor der Ehe). Die behaupten dann, man dürfe frühestens mit 14 Sex haben.

Das ist gelogen!

Wahr ist: In Deutschland wird man mit 14 sexualmündig, und kann dann erst selbst entscheiden, ob und mit wem man Sex hat. Das bedeutet zweierlei:

1. Wenn ein Sexualmündiger (Ü14) mit einem Sexualunmündigen (U14) Sex hat, macht sich der Ältere damit strafbar. Der Staat möchte, dass die Jüngeren ungestört von den Älteren sexuelle Erfahrung miteinander sammeln.
  2. Eltern dürfen den Sex verbieten (also mit anderen - Selbstbefriedigung dürfen auch sie nicht verbieten). Aber man sie auch auch nicht extra um Erlaubnis fragen. =;-) Und wenn sie ein positives Verhältnis zur Sexualität haben, dann dürfen die Eltern das bei den U14 auch ausdrücklich fördern.

Antwort
von blckmamba, 182

Erstmal solltest du dich richtig aufklären lassen, und es vllt mit SB probieren haha oder du lässt es einfach komplett

Antwort
von sophi2903, 186

wenn du dazu bereit bist mach es misdt halt aufpassen wegen Schwangerschaft oder mach petting :)

Antwort
von HoneyCake007, 115

Lass das mit dem Sex . Das wäre nicht gut für deinen Körper und denk mal an die evtl. Folgen ! Vater mit 12 ? NEIN eher nicht !

Probiere es erstmal mit Selbstbefriedigen

Kommentar von Libertinaer ,

Das wäre nicht gut für deinen Körper

Das höre ich zum ersten Mal - und ich habe so einiges an sexualpädagogischer Literatur gelesen.

Was weißt Du, was Fachleute nicht wissen?

Ich freue mich auf eine Antwort, nebst seriöser Quelle für deine merkwürdige Behauptung.

und denk mal an die evtl. Folgen ! Vater mit 12 ? NEIN eher nicht !

Sex besteht nicht nur aus Geschlechtsverkehr, nicht jeder Geschlechtsverkehr endet in einer Schwangerschaft, und nicht jede Schwangerschaft endet mit einer Geburt.

Antwort
von BlauerSitzsack, 174

Sich selbst befriedigen.

Antwort
von Wuestenamazone, 223

Geht nicht. Warte bis du 14 bist oder mach es selbst

Kommentar von mavmc ,

lese die frage bitte genau 👍😉

Kommentar von Libertinaer ,

Geht nicht.

Wieso belügst Du den Fragesteller?

Antwort
von Lisa101097, 221

Einfach machen. Musst halt noch nen Partner/in finden.

Antwort
von LauneDerNatur, 58

Einfach machen. Ansonsten hätte ich folgende Alternativen: Zimmer aufräumen, Straße kehren, 3 Kilometer laufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten