bin 12 und will muskeln schnell aufbauen bin in der pupatät?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja schnell ist immer so die sache aber sicher kannst du damit anfangen und nein es beeinflusst nicht das wachstum wenn man nicht gerade alles falsch macht. Man wird nicht in einem monat zum bodybuilder das braucht seine zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 12 Jahren ist es noch viel zu früh, um mit dem Muskelaufbau anzufangen, die meisten Fitnessstudios sind schon ab 15 Jahren und das aus guten Grund, dass schadet deiner Gesundheit in der Pubertät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo lernt ihr diese Schreibweise bloß alle? Es heißt "Pubertät". Und warte lieber mit deinen Muskeln, mit 12 ist das viel zu früh..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marlon023
30.11.2015, 19:01

Lohnt sich noch nicht ...

Fang lieber mit 13 an weil desto älter du bist desto schneller kannst du Muskeln aufbauen

0

Mit 12 haben wir uns damals noch für andere Sachen interessiert -.-'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reg1123
30.11.2015, 19:02

Wenn die 12 Jährigen in unserer Schule so vernünftig wären hätte ich mich gefreut ^^

1
Kommentar von kleinerlaure
30.11.2015, 19:03

was zumbeispiel?

0

Mit 12 wirst du das nicht schaffen, so leid es mir tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?