Bin 12 und verliebt was kann ich tun und wie sage ich ihr das ich sie mag?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja einfach mal privat treffen und es erzählen auch wenn ich bezweifle das es richtige Liebe ist aber das ist ja auch egal in dem Alter reicht auch mögen man hat schließlich nichts zu verlieren aber lass diesen "es ist wissenschaftlich bewiesen das Mädchen weiter als Jungs sind" quatsch denn das betrifft nur die Mehrheit aber längst nicht alle und das jmd versucht sich damit zu in einer Diskussion zu profilieren zeigt nur das diejenige nicht dazugehört ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Admin47
10.07.2016, 03:07

Danke danke danke die erste Antwort.

0

Mate, mit 12 dachte ich auch, dass es Liebe sei. War es aber nicht! Jetzt denkst Du Dir "Ja ich bin doch 12, voll alt, hab paar Haare am Sack ich muss lieben können ist doch easy" nein ist es nicht, und meinst kannst du wahrscheinlich nicht probiere es mir 14 normal ;)

Du kannst es nicht begreifen, aber es geht noch besser und mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Admin47
10.07.2016, 00:52

Dein Kommentar ist nicht motivierend aber es hat inhalt.


0
Kommentar von MrsAntwort
10.07.2016, 00:56

Das Leben ist nicht motivierend, es ist ernst und traurig.

1

Was möchtest Du wissen?