ich weiss nicht ob sie mich liebt,wie scfhreiben uns ümmer online ,weiss nich wie ich vorgehen soll
bin 12 und verliebt
Antworten (9)
-
1Antwort von
user273user273
Also ich kann mich an meine erste Liebe (mit 13) auch noch gut erinnern und habe sie viel intensiver in Erinnerung als manche, die danach kamen. Diese unqualifizierten Bemerkungen einiger Antwortgeber bezüglich Deines Alters würde ich also nicht weiter beachten.
Allerdings auch von mir die Empfehlung: Keine Fotos eines Mädchens online stellen - zumindest nicht, ohne sie gefragt zu haben!
Anaonsten bleibt Dir nur eins: Schreib ihr einfach, dass Du Dich gerne mit ihr treffen möchtest. Verabrede dann aber einen Ort, an dem ihr NICHT alleine seid. Da Du sie nur online kennst, kannst Du ja nicht mal sicher sein, dass sie wirklich existiert. Manchmal erlauben sich andere Jungs ja auch einfach nur blöde Scherze auf Kosten anderer. Ich wünsch Dir jedenfalls viel Glück und den nötigen Mut, den ersten Schritt zu tun
-
1Antwort von
HardstyleChicoHardstyleChico
Aufgrund des Datenschutzes, erstmal das Foto raus. Mache das, was dein Herz dir sagt (Gefühle), und handel dannach, denn dann kann nie irgendwas falsches passieren und verstelle dich nicht, dass merken Frauen.
-
1Antwort von
frischling1989frischling1989
wenn ihr euch nur online kennt weißte ja noch net ma ob das bild echt is
Kommentar von
aberlin18aberlin18 Wozu gibts Webcams ;)
-
-
0Antwort von
al97monal97mon
bin auch 12 frag sie ob du dich mit ihr treffen willst oder in wen sie verliebt ist ich heiße al97mon
Kommentar von
Katzenkind88Katzenkind88 Wenn du auch 12 bist, lass auch dir gesagt sein: Nicht einfach mit so jemandem aus dem Net treffen!!! Das kann auch nicht das Mädel sein!! Es gibt genug Perverse im Net...Und WENN ein Treffen stattfindet, NIE alleine!!
Kommentar von
al97monal97mon achso ausm net kennest du sie das wusste ich nicht ich habe gadacht das du sie aus der schule kennst und oft mit ihr schreibst sorry sorry!!
-
0Antwort von
aberlin18aberlin18
Trefft euch doch einfach erst irgendwo oder kommt euch online näher falls ihr ne Webcam habt ;)
-
0Antwort von
firstguardianfirstguardian
Das ist normal, dass Kinder in dem Alter die Mama noch besonders mögen!- kein Grund zur Sorge!
-
0Antwort von
Katzenkind88Katzenkind88
Wenn du sie nur online kennst, kannst du auch nicht von verliebt sein sprechen. das ist höchstens ne Schwärmerei. Und ob das Bild sie ist, ist auch noch die Frage. Immer vorsichtig mit sowas sein. Telefoniert mal, lernt euch erstmal kennen und dann sieh weiter ob du wirklich "verliebt" bist. Bist ja auch noch jung:)
Kommentar von
al97monal97mon siet ihr nich in der schule ich auch nich hab nähmlich fieber!und ihr?
Kommentar von
Katzenkind88Katzenkind88 Hehe, ne Kleine ich geh nich mehr zur Schule;))
-
-
0Antwort von
ivkicivkic
frag sie doch ich hatte mit 9 meine erste freundin und war 4 jahre mit ihr zusammen
Kommentar von
Katzenkind88Katzenkind88 Ja klar xD Das ist dann keine "feste Freundin" nur eine Freundin;) Und keine Beziehung:)
-
0Antwort von
paparochpaparoch
ja du bisnt player sollen wir jetzt etwa von ihrem aussehen deuten, wie du vorgehen willst?
man lad sie einfach aufm eis ein und fertig
Es hat ja so nix mit dem Alter zu tun. Aber wenn man wen NUR übers net kennt, kann man einfach nicht von "verliebt" sein reden. Ich hatte auch mit 12 meinen "ersten richtigen" Freund:) War aber eher lustig und schrecklich so mit ersten Kuss uns so:D
Warum kann man dann nicht von verliebt sein reden? Auch im Internet kann sich sich lieben ;)
Ne, das ist einfach nicht möglich. Für Liebe muss man jemanden KENNEN! Das ist alles nur Einbildung und Schwärmerei.
Ganz ehrlich, wie soll den ein 12jähriger zwischen Schwärmerei und Verliebtheit unterscheiden können? Das trau ich mir ja mit fast 40 kaum zu! Außerdem ist es doch auch egal, denke ich. Wenn er meint, er ist verliebt, dann wird das schon auch so sein. Kann sich natürlich unter Umständen ganz schnell ändern, wenn er das Mädchen wirklich kennenlernt. Aber in dem Alter verliebt man sich nun mal verdammt schnell und das ist doch irgendwie auch das schöne an der Jugend :-)
jaja da spricht ja auch garnix gegen;) Aber wenn man jemanden noch nie gesehn hat, bzw nur ein Foto, ist das schon Quark! Ich war auch oft "verliebt" in dem Alter...aber nur wenn ich wen schonmal in Natura gesehn und gesprochen hatte;))