Bin 12 und suche eine Freundin habt ihr ideen also wie man eine bekommen kann aus meiner Klasse hat fast jeder eine frage an euch mädels was mögt ihr?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du brauchst keine Freundin zu haben, nur weil andere auch Freundinnen haben. Sondern nur wenn du ein Mädchen aus deiner Klasse sehr gern magst/liebst :) Wenn es da ein Mädchen gibt, dann rede mit ihr, triff dich mit ihr, lad sie zu etwas ein, und mach keine blöden Witze übers sie. Wenn du noch nicht mit ihr befreundet bist (im Sinne von "Kumpels") Dann freunde dich mit ihr an, so ist es viel einfacher :)

Die meisten Kinder in deinem Alter spielen noch in der Sandkiste!

Glaube nicht alles, was dir erzählt wird. Es wird viel angegeben, gelogen, die Kinder wollen sich wichtig tun, cool wirken und Aufmerksamkeit erheischen.

Unterwirf dich nicht dem Gruppenzwang. Das geht sowieso daneben. Irgendwann wird dir ein Mädchen über den Weg laufen, dass du magst und das dich mag! Es bringt gar nichts, jetzt krampfhaft eine Freundin zu suchen, schon gar nicht in deinem kindlichen Alter! :-))

Auf jeden Fall sei und bleibe du selbst. Dich den Mädels anzupassen, hältst du nicht lange durch. Wenn du dich verstellst, machst du dich zur Lachnummer und Witzfigur.

Oh Gott.. Leute ihr seid 12 was soll der scheiß? Ich bin 17 und hab erst mit 15 meinen ersten freund gehabt... schämt euch. 

Vergiss es man,, wo ich eine bekommen kann,, das is kein Gegenstand das ist win Mensch

Mit 12 braucht man keine Freundin.Deine Mitschüler wollen nur cool sein, glaub mir.

Mit 12 schon fast alle eine Freundin.
Mit 12 habe ich mir noch Garkeine Gedanken über Freundinen gemacht

Meine Antwort auf ...was mögt ihr? Jungs. die nicht erst zwölf sind und krampfhaft ein Mädchen suchen.

Was möchtest Du wissen?