1

Bin 12 und sehe aus wie 16! Wie schaffe ich es kleiner/ noch jünger auszusehen :DD

Frage von Lillimaus99 Lillimaus99

Aufgrund meiner Größe und meines Aussehens, meinen alle Leute immer ich sei 16! Ständig werde ich von älteren Typen angemacht, die sich ganz schnell wieder verziehen wenn ich sage, dass ich erst 12 bin :D Ich bin ziemlich groß, aber nicht gerade dünn (thihi.... nutella ♥ ich bin so, wie gott mich erschaffen & MCDonalds geformt hat :DD) in meiner klasse bin ich eine der größten (2. größte, die 1. größte ist aber älter als ich). Langsam nervt es mich echt dass immer alle denken ich wäre 4 Jahre älter, als ich wirklich bin. Ich habe mir schon überlegt, ob ich vielleicht auf meine Stirn eine große 12 schreibe, aber das würde dann sowieso keiner kapieren :D Was kann ich tun damit die mal erkennen dass ich jünger bin als ich aussehe???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von Teebeutelchen98 Teebeutelchen98

Also wenn du das auf dem Bild hast, dann erstmal: Hübsch :-)

An deiner Stelle würde ich mich nicht so arg schminken. Wimperntusche und Abdeckstift reichtfür 12 vollkommen aus! Die Frisuren, ja, da kannst du relativ viel machen. Offen oder Zopf, bzw. Dutt, das ist nicht soo wichtig.

Zu den Klamotten: Du kannst schon moderne Sachen tragen, allerdings sollten es nicht zu große Ausschnitte sein, vlt. auch mal etwas ein bisschen kindlicheres oder so.

Wegen deinem Gewicht: Verzichten einfach ein bisschen aus Süßigkeiten und mache viel viel viel Sport!!! Und EIN PAAR wenige Kilos zu viel sind auch nicht der Weltuntergang, wie übergewichtig schaust du ja auch nicht aus! ;-)

Auch deine Ausstrahlung macht ganz schön was aus. Meine Freundin ist 16 kommt aber bei allen wie 13 an, weil sie immer ineingeknickt läuft, super schüchtern rüberkommt und halt einfach immer ungeschminkt rumläuft (Nein, sie ist nicht hässlich) ;-) Wenn du durch familiäre Umstände oder einfach durch die Pubertät reifer wirkst, bzw. erwachsener, ist leider nicht so viel zu machen ;-)

Und noch was: Sei froh, dass du so ausschaust und dich manche für älter halten. Du hast da echte Vorteile :-)

Viel Glück, LG Teebeutelchen98

• 0
    Antwort von Nordseefan Nordseefan

Schinkst du dich? Wenn ja dann lass es. Auch über die Frisur sowie die Kleidung kann man viel erreichen.

Kommentar von Lillimaus99 Lillimaus99Lillimaus99

ja aber dann bin ich ja hässlich :D

also schon, ja, aber nicht viel, nur lidschatten und wimperntusche, manchmal kajal oder eyeliner, aber auch nicht mehr

• 0
    Antwort von cat64k cat64k

naja vielleicht auf normalgewicht und Kindlichere Kleidung tragen :)

aber mcdonalds... :(

Kommentar von cat64k cat64kcat64k

ja und? ich futter auch teilweise 3-4x die woche beim mcdonalds hab leichtes untergewicht.

• 0
    Antwort von o0JULIA0o o0JULIA0o

kannst du mal ein bild zeigen?

• 0
    Antwort von Gamer21gll Gamer21gll

Sei doch froh, viele würden gern älter aussehn ;) Zudem ziehst du nur Vorteile daraus wenn du weist wie man sich vermarktet :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.