Ich will einfach nicht mehr wie ein Kleinkind aussehen! Die im Kino lassen mich nie in die ab 12 filme rein, bevor ich nich meinen Schülerausweis gezeigt habe! Hilfe?
Bin 12 und sehe aus wie 10! Reifer aussehen lassen?
Antworten (11)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
DasRotePferdDasRotePferd
In 20 Jahren wirst du dir wünschen jünger auszusehen. Also - genieß es!! Und e sist bestimmt hilfreich wenn du den Schnuller aus dem Mund nimmst und dich z.B. schminkst. :D
-
4Antwort von
janicezweijanicezwei
Mal dir ein Bart an.
Kommentar von
Kimberly1235 Ich bin ein Mädchen!
Kommentar von
JustInTime94JustInTime94 das hast du vorher nie erwähnt! :D
Kommentar von
DasRotePferdDasRotePferd is doch wurscht... :D
Kommentar von
Kimberly1235 xD!
-
1Antwort von
JustInTime94JustInTime94
oh mein gott! du siehst aus wie 10 xD
na du hast ja sorgen :D würdest du aussehen wie 5 könnte ich ja dein problem ja schon verstehen.. aber sowas? neee
Kommentar von
Kimberly1235 Damit meine ich, das ich aussehe, okay vllt. wie 9... wie ein Kleinkind!
Kommentar von
JustInTime94JustInTime94 das kommt schon alles früh genug :D
ich sah mit 14 noch aus wie 10 oder 11.. na und? :D
-
-
1Antwort von
jimminijimmini
Was soll ich sagen. Ich werd ja nicht mal mehr nach dem Schülerausweis gefragt.
-
0Antwort von
Buja10 hey :) Das geht vielen so. manchmal wird man älter, manchmal jünger geschätzt. Versuch doch zb an deinen haaren was zu ändern. weißt du nicht was, dann lass dich doch von deinem Friseur beraten ;) oder schnapp dir eine Freundin oder deine Mutter und gehe neue Klamotten einkaufen!
Kommentar von
Kimberly1235 Meine Freundin ist 13 und sieht aus wie 23! Manche Fragen mich, ob ich ihre Tochter bin!!
Kommentar von
JustInTime94JustInTime94 das ist doch nicht schön wenn man mit 13 schon so alt aussieht :/
Kommentar von
Buja10 dann lieber jünger aussehen als älter. Älter wird man sowieso. jünger nicht unbedingt. also kannst du eigentlich glücklich sein, und 2 jahre sind auch nicht so schlimm ;)
Kommentar von
JustInTime94JustInTime94 genauuu
Kommentar von
Buja10 also ICH möchte nicht wie 23 aussehen. dann lieber 2 jahre jünger :o
Kommentar von
JustInTime94JustInTime94 ich seh auch viel jünger aus als ich bin und das ist mir eigendlich ganz recht so ^^
Kommentar von
Buja10 mir ist das auch total egal. ich weiß jetzt auch nicht ob ich jünger ausseh, ist mir auch völlig brause :DDD
-
0Antwort von
Rafii Höhere Schuhe
Kommentar von
Kimberly1235 trage ich!
-
-
0Antwort von
WasabicliochipsWasabicliochips
:D :D :D
Nicht dein Ernst?? Seit wann sieht man mit 12 Großartig anders aus, als mit 10 ???
-
0Antwort von
JellyBelly1511JellyBelly1511
Du musst den so oder so zeigen. Und außerdem 10 oder 12 - wer definiert wie man in diesem Alter aussehen soll ? ich bin sicher du wirst früh genug noch älter aussehen, du hast noch Zeit ;)
-
0Antwort von
Smiley44Smiley44
Vllt. anders anziehen, so mit Arband, Ketten oder so ?! :D Viel Glück noch xD
Danke! Die Antwort ist zwar ein Tritt in Den Arsc*, aber es ist wahr! xD
Sorry wegen dem Tritt^^ aber danke für das Sternchen und danke dafür dass du auch findest dass es wahr ist. :D