Frage von keks201622, 74

Bin 12 und habe ca. 55 kg. HILFE könnt ihr mir bitte Tipps geben wie ich in inerhalb ein paar Wochen einige Kilos abnehme?

HILFE!!!!!!

Antwort
von Thiamigo, 33

mit zwölf Jahren werde ich dir sicherlich keine Tipps geben wie du abnehmen kannst, denn es kann in deinen Alter gefährlich sein wenn es zu viel ist an Kilo die du runter bringen möchtest deshalb würde ich dir empfehlen warte noch 2 / 3 Jahre ab und dann beschäftige dich mit dem Thema abnehmen, solltest du aus medizinischen Gründen abnehmen müssen müsstest du mit deinem Arzt darüber sprechen aber wie gesagt warte noch ab denn die Natur erledigt das oft von selbst

Antwort
von rolfmartin, 29

Versuch es mal mit einer angepassten Esskultur, das heißt, reduziere deine Nahrungsaufnahme und betreibe parallel dazu täglich etwas Sport!

Antwort
von ASKMUCH, 30

Ohne deine Größe und dein Geschlefht zu kennen schwer zu sagen.

Antwort
von Wonnepoppen, 33

Nein, mit 12 gibt es keine Abnehm Tipps, außerdem wäre es nicht schlecht, wenn man deine Größe noch wüßte?

Antwort
von DarkSoul13, 26

Mit 156 55 kg zu wiegen ist noch im Rahmen!! 

Du musst nichts abnehmen. Außerdem wächst du noch!

Antwort
von TezZY1202, 26

versuch einfach nur dein Gewicht zu halten bis du ca. 1,50-1,60 bist (Falls du es noch nicht bist)

Antwort
von Davklid00, 34

Du machst Sport und isst kalorienarmeres Essen. Man nimmt ab, indem man mehr Kalorien verbrennt, als man zu sich nimmt.

Antwort
von lauri2233, 38

Wie groß bist du überhaupt gewicht sag nicht alles aus bis du jetzt 1,40 dann sind 55 kg oke bist du 1,70 ist es zu wenig .

Kommentar von keks201622 ,

156cm

Kommentar von lauri2233 ,

Dont worry

Du wirst noch größer und ich versprech da löst sich das problem von allein du passt so wie du bist.

Antwort
von Borgler94, 5

um dir zu sagen wie dick du bist, musst du erst sagen wie groß du bist ;)

Antwort
von Ashuna, 46

1 muss man wissen wie groß du bist.

2. geht das nicht mal eben "in ein paar wochen".

3. M oder W?

M 156

Kommentar von lindgren ,

Männlich und 156 cm groß. Dann ist dein Gewicht in Ordnung. Kein Grund zum Abnehmen. Du wächst noch.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Paßt alles wunderbar!

Antwort
von DarkSoul13, 35

Wie groß bist du denn?

156cm

Antwort
von kiniro, 1

Von was hast du 55 Kilo?

Antwort
von FelixDesGrauens, 22

Ganz viel Wasser (am besten Still) oder Tee trinken.

Kein Naschzeug und Joggen.

Klappt wunderbar!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten