Frage von Professorjim, 22

Bin 12 und hab nur 8 Baby teeth bis jetzt verloren.. Ist das normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Deichgoettin, 17

Bist Du da ganz sicher? Vielleicht hast Du vergessen, wann Du die Milchzähne verloren hast und die neuen Zähne durchgebrochen sind. Besser ist es, Du gehst zum Zahnarzt und läßt eine große Röntgenaufnahme (OPG) machen, darauf siehst Du ganz genau, ob Du noch Milchzähne hast und welche Zähne noch durchbrechen werden.

Kommentar von Professorjim ,

ich bin mir sicher, trotzdem sagen meine eltern das ich noch warten muss

Kommentar von Deichgoettin ,

Es kommt ganz darauf an, welche Milchzähne Du noch hast. Normalerweise sind zwischen dem 12 und 15. Lebensjahr alle bleibenden Zähne (Außer Weisheitszähne) vorhanden.  

Kommentar von Deichgoettin ,

Danke für den Stern :-))

Kommentar von weisskopfadler ,

Immer wieder gern,

Noch ein Gedicht (HE)

Antwort
von Tintenfleck, 22

frag am besten einen Zahnarzt