Hab mich in einen 15 jährigen verliebt ;) ( mein Stievbruder ) Kenne ihn erst seid 3 tagen aber hab mich schon voll verloren ... Die frage ist ob ich noch zu jung für ihn bin ... Denkt ihr aus uns könnte was werden ? ;)) LG
Bin 12 und hab mich verliebt ...
Antworten (17)
-
2Antwort von
pimpatrick in stiefbruder verliebt, naja ich würd die finger vonlassen
-
2Antwort von
cindywo Wenn es dein Stiefbruder ist könnte es zu Konflikten in der Familie kommen, wieso kennt ihr euch erst seit drei Tagen?
-
-
1Antwort von
tomsongtomsong
Was sind denn das hier für schwachsinnige aufmunternde Kommentare? Sie ist ein Kind und er ihr Stiefbruder! Wißt ihr welche Konflikte es da in der Familie geben kann?!
Kommentar von
Bella12Bella12 Es KANN konflikte geben , muss aber nicht sein ... Und es kann was aus ihnen werden ... Vielleicht ist sie ja schon von der reife wie 15 ... Kannst du ja nicht wissen.
Kommentar von
tomsongtomsong Die Fragestellung oben zeigt, daß sie ein Kind ist, von Reife keine Spur, wird ja auch nicht verlangt.
Kommentar von
Bella12Bella12 MEin was du willst , ich seh das anders
-
1Antwort von
GoldfloeckchenGoldfloeckchen
IN DEINEN STIEFBRUDER?!?!. das solltest du schon mal schön lassen. in drei tagen kann man sich nicht verlieben. liebe braucht seine zeit. du bist nur verknallt und das wird sich sicherlich mit der zeit legen
-
1Antwort von
albaner21albaner21
Jung nicht ............ (das muss er entdscheiden :D ich finde man kan sich mit jedes alter verlieben egal wie alt man ist oder der andere)
-
1Antwort von
miri14miri14
nya mädels sind ja zwei jahre voraus gegenüber den jungs...aber ich glaube das du trotzdem ein wenig zuuu jung bist
-
-
0Antwort von
Tessy1997 Ich wüsste nicht was dagenen sprechen sollte.Ich bin 13 und bin auch ich meinen 15 jährigen Stiefbruder verknallt....
-
0Antwort von
freakedoutfreakedout
ich denke es ist jetzt nur das aussehen was dich scwärmen lässt aber ok du bist 12!!!!
warte lieber noch ab klar könnte daraus was werden aber du bist wirklich noch etwas jung warte bis du wirklich was für ihm empfindest
wenn das dein stiefbruder ist, ist dass eben immer eine etwas komischere situation möglicherweise für deine mum/dad
tipp: warte wirklich noch ab... vll entwickelt sich auch eine geschwisterbeziehung und ihr könnt euch dann nicht mehr ausstehen ;)
viel glück
-
0Antwort von
Katja1978Katja1978
Ich würde die Finger von ihm lassen.Es gibt sonst noch Probleme in Deiner Familie und das ist glaub ich unter diesen Umständen eher schlecht..
-
0Antwort von
WarlordfwWarlordfw
Mit 12 schon eine Beziehung halte ich für zu jung und dann gleich noch einen 3 Jahre Älteren? Und dann ncoh jemand aus der Familie, ist sicherlich auch nicht das Gelbe vom Ei (auch wenn aus rechtlicher Sicht legal). Aber schwärmen kannst du natürlich, ist ja nicht schlimm.
Kommentar von
PsychoPrincess Wie zu jung für eine Beziehung ?? Omg , du übertreibst und außerdem hatte ich meinen ersten freund schon mit 11 ;)
Kommentar von
MiomiuMiomiu Und jetzt hast du ihn nicht mehr? Daran sieht man doch das du noch zu jung bist!
Kommentar von
BagPipe123BagPipe123 ach komm wann hattest du denn deinen ersten Freund, erst als du schon an Familienplaung und Hochzeit gedacht hat??
Ne Studie hat bewiesen, dass man mindestens 10(ich glaube es waren 10) Freunde haben muss bevor man überhaupt weiß was der Mann fürs Leben ist! Also kein Problem damit schon mit 12 zubeginnen!
Kommentar von
Bella12Bella12 Wieso das ? Könnte doch auch sein das ihr freund ein Ar schloch war ... Solche kommentare sind echt schwachsinn ...
Kommentar von
WarlordfwWarlordfw Ja, ich halte dich für zu jung, auch wenn du es anders empfindest! mit 12 (geschweige 11) ist man frisch in der Pubertät und sicherlich noch nicht reif genug. Mit 11 schon einen Freund? Solche Fälle gibt es natürlich, jedoch halte ich das als frühreifes Rumgetue....
Kommentar von
Bella12Bella12 In welchen jahrhundert lebst du ? Mein gott heut zu tage hat man in dem alter schon einen Freund ...
Kommentar von
tomsongtomsong Klar, man sieht ja, was dabei rauskommt, wenn hier ständig 14 -jährige fragen "kann sein, daß ich schwanger bin"?
Kommentar von
WarlordfwWarlordfw Weil die Jugend immer frühreifer wird? Wie gesagt, das ist meine Meinung, die muss dir nicht passen, es ist nunmal so! Nichtmal richtig in der Pubertät halte ich so ein Verhalten für frühreife und KINDISCHE Wichtigtuerei. ICh werde darauf jetzt auch nicht weiter eingehen, meine Meinung steht und ich hab mich auch weiter dazu geäußert "...und dann gleich noch einen 3 Jahre Älteren? Und dann ncoh jemand aus der Familie, ist sicherlich auch nicht das Gelbe vom Ei"
-
0Antwort von
BagPipe123BagPipe123
ich denke nicht das du zu jung bist, aber ich würde ehr drüber nachdenken, dass du ihn erst 3 Tage kennst! lern ihn doch erst einmal näher kennen, bevor du dich gleich verliebst, vllt ist er ja in wirklichkeit auch total das A rschloch!
-
0Antwort von
bayern007 sieht er denn schon alt aus dann nein sonst vielleicht
-
0Antwort von
Bella12Bella12
3 Jahre unterschied ist überhaupt nicht schLimm ;) Klar habt ihr ne Chance :D
Kommentar von
MarlonnMarlonn Naja sind wir mal ehrlich drei jahre sind drei jahre und er ist mit 15 schon weiter als sie mit 12 ^^
Kommentar von
Bella12Bella12 Vielleicht ist sie von der reif ja schon 15 ...
-
0Antwort von
svuntermosel kommt drauf an ob der auch auf dich steht...
-
0Antwort von
KaraluKaralu
kennen wir euch? solange ihr biologisch nicht verwandt sein steht euch alles offen...
Weil er ist ja der sohn von dem ehemann meiner mutter ;) Und er wohnt eig. bei seiner mutter in hessen und wollte kontaktsperre mit dem Vater ... Deswegen hatte er vorher keine gelegenheit ;))
Achso, trotzdem äußerst kompliziert, könnte zu Problemen führen mit deinem Stiefpaps.... aber will dir nix ausreden, Liebe is eh nie wirklich einfach, und mit 12 ist es süß noch schwärmen zu dürfen... Alles Gute