3

Bin 12 und hab mich verliebt ...

Frage von PsychoPrincess PsychoPrincess

Hab mich in einen 15 jährigen verliebt ;) ( mein Stievbruder ) Kenne ihn erst seid 3 tagen aber hab mich schon voll verloren ... Die frage ist ob ich noch zu jung für ihn bin ... Denkt ihr aus uns könnte was werden ? ;)) LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 2
    Antwort von DylanRose DylanRose

Das alter spielt nie eine Rolle also ist es ziemlich egal...

• 2
    Antwort von pimpatrick pimpatrick

in stiefbruder verliebt, naja ich würd die finger vonlassen

• 2
    Antwort von cindywo cindywo

Wenn es dein Stiefbruder ist könnte es zu Konflikten in der Familie kommen, wieso kennt ihr euch erst seit drei Tagen?

Kommentar von PsychoPrincess PsychoPrincess

Weil er ist ja der sohn von dem ehemann meiner mutter ;) Und er wohnt eig. bei seiner mutter in hessen und wollte kontaktsperre mit dem Vater ... Deswegen hatte er vorher keine gelegenheit ;))

Kommentar von cindywo cindywo

Achso, trotzdem äußerst kompliziert, könnte zu Problemen führen mit deinem Stiefpaps.... aber will dir nix ausreden, Liebe is eh nie wirklich einfach, und mit 12 ist es süß noch schwärmen zu dürfen... Alles Gute

• 1
    Antwort von tomsong tomsong

Was sind denn das hier für schwachsinnige aufmunternde Kommentare? Sie ist ein Kind und er ihr Stiefbruder! Wißt ihr welche Konflikte es da in der Familie geben kann?!

Kommentar von Bella12 Bella12Bella12

Es KANN konflikte geben , muss aber nicht sein ... Und es kann was aus ihnen werden ... Vielleicht ist sie ja schon von der reife wie 15 ... Kannst du ja nicht wissen.

Kommentar von tomsong tomsongtomsong

Die Fragestellung oben zeigt, daß sie ein Kind ist, von Reife keine Spur, wird ja auch nicht verlangt.

MEin was du willst , ich seh das anders

• 1
    Antwort von Goldfloeckchen Goldfloeckchen

IN DEINEN STIEFBRUDER?!?!. das solltest du schon mal schön lassen. in drei tagen kann man sich nicht verlieben. liebe braucht seine zeit. du bist nur verknallt und das wird sich sicherlich mit der zeit legen

• 1
    Antwort von albaner21 albaner21

Jung nicht ............ (das muss er entdscheiden :D ich finde man kan sich mit jedes alter verlieben egal wie alt man ist oder der andere)

• 1
    Antwort von miri14 miri14

nya mädels sind ja zwei jahre voraus gegenüber den jungs...aber ich glaube das du trotzdem ein wenig zuuu jung bist

• 0
    Antwort von Tessy1997 Tessy1997

Ich wüsste nicht was dagenen sprechen sollte.Ich bin 13 und bin auch ich meinen 15 jährigen Stiefbruder verknallt....

• 0
    Antwort von freakedout freakedout

ich denke es ist jetzt nur das aussehen was dich scwärmen lässt aber ok du bist 12!!!!

warte lieber noch ab klar könnte daraus was werden aber du bist wirklich noch etwas jung warte bis du wirklich was für ihm empfindest

wenn das dein stiefbruder ist, ist dass eben immer eine etwas komischere situation möglicherweise für deine mum/dad

tipp: warte wirklich noch ab... vll entwickelt sich auch eine geschwisterbeziehung und ihr könnt euch dann nicht mehr ausstehen ;)

viel glück

• 0
    Antwort von Katja1978 Katja1978

Ich würde die Finger von ihm lassen.Es gibt sonst noch Probleme in Deiner Familie und das ist glaub ich unter diesen Umständen eher schlecht..

• 0
    Antwort von Warlordfw Warlordfw

Mit 12 schon eine Beziehung halte ich für zu jung und dann gleich noch einen 3 Jahre Älteren? Und dann ncoh jemand aus der Familie, ist sicherlich auch nicht das Gelbe vom Ei (auch wenn aus rechtlicher Sicht legal). Aber schwärmen kannst du natürlich, ist ja nicht schlimm.

Kommentar von PsychoPrincess PsychoPrincess

Wie zu jung für eine Beziehung ?? Omg , du übertreibst und außerdem hatte ich meinen ersten freund schon mit 11 ;)

Kommentar von Miomiu MiomiuMiomiu

Und jetzt hast du ihn nicht mehr? Daran sieht man doch das du noch zu jung bist!

Kommentar von BagPipe123 BagPipe123BagPipe123

ach komm wann hattest du denn deinen ersten Freund, erst als du schon an Familienplaung und Hochzeit gedacht hat??

Ne Studie hat bewiesen, dass man mindestens 10(ich glaube es waren 10) Freunde haben muss bevor man überhaupt weiß was der Mann fürs Leben ist! Also kein Problem damit schon mit 12 zubeginnen!

Wieso das ? Könnte doch auch sein das ihr freund ein Ar schloch war ... Solche kommentare sind echt schwachsinn ...

Kommentar von Warlordfw WarlordfwWarlordfw

Ja, ich halte dich für zu jung, auch wenn du es anders empfindest! mit 12 (geschweige 11) ist man frisch in der Pubertät und sicherlich noch nicht reif genug. Mit 11 schon einen Freund? Solche Fälle gibt es natürlich, jedoch halte ich das als frühreifes Rumgetue....

In welchen jahrhundert lebst du ? Mein gott heut zu tage hat man in dem alter schon einen Freund ...

Kommentar von tomsong tomsongtomsong

Klar, man sieht ja, was dabei rauskommt, wenn hier ständig 14 -jährige fragen "kann sein, daß ich schwanger bin"?

Kommentar von Warlordfw WarlordfwWarlordfw

Weil die Jugend immer frühreifer wird? Wie gesagt, das ist meine Meinung, die muss dir nicht passen, es ist nunmal so! Nichtmal richtig in der Pubertät halte ich so ein Verhalten für frühreife und KINDISCHE Wichtigtuerei. ICh werde darauf jetzt auch nicht weiter eingehen, meine Meinung steht und ich hab mich auch weiter dazu geäußert "...und dann gleich noch einen 3 Jahre Älteren? Und dann ncoh jemand aus der Familie, ist sicherlich auch nicht das Gelbe vom Ei"

• 0
    Antwort von BagPipe123 BagPipe123

ich denke nicht das du zu jung bist, aber ich würde ehr drüber nachdenken, dass du ihn erst 3 Tage kennst! lern ihn doch erst einmal näher kennen, bevor du dich gleich verliebst, vllt ist er ja in wirklichkeit auch total das A rschloch!

• 0
    Antwort von bayern007 bayern007

sieht er denn schon alt aus dann nein sonst vielleicht

• 0
    Antwort von Bella12 Bella12

3 Jahre unterschied ist überhaupt nicht schLimm ;) Klar habt ihr ne Chance :D

Kommentar von Marlonn MarlonnMarlonn

Naja sind wir mal ehrlich drei jahre sind drei jahre und er ist mit 15 schon weiter als sie mit 12 ^^

Vielleicht ist sie von der reif ja schon 15 ...

• 0
    Antwort von svuntermosel svuntermosel

kommt drauf an ob der auch auf dich steht...

• 0
    Antwort von chicaBlue chicaBlue

Ja, du bist zu jung. Aber schwärmen kannste für ihn.

• 0
    Antwort von Karalu Karalu

kennen wir euch? solange ihr biologisch nicht verwandt sein steht euch alles offen...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.