Frage von Nico140703, 70

Wie kann ich das Mädchen, das ich liebe, als Freundin gewinnen?

Ich bin 12 Jahre alt und bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Ich bin aber erst seit diesem Jahr auf dieser Schule. Wie kann ich sie irgendwie als "Freundin " gewinnen"?

Ich habe Angst, dass sie mir eine Korb gibt und es der ganzen Klasse sagt. Außerdem wohne ich weiter weg von der Schule (andere Stadt) und kann sie so nicht ihrgendwie einladen.

LG, Nico :3

Antwort
von PR0LUX, 47

Klar kannst du sie einladen wieso denn nicht schließlich geht ihr ja in die selber klasse auf der selben schule nicht? Da kannst du sie auch mal fragen ob sie mit dir nach dem Unterricht irgendwo hingeht kp zb ins Kino oder sowas halt.

Kommentar von Nico140703 ,

ich weiß aber ich habe noch nie ein freundin gehabt und bin sehr schüchtern. wir haben aber eine Klassengruppe und kann teoretisch ihre nummer speicher aber wenn es meinne Klassenkameraden erfahren lachen sie mich sihcer aus :/

Kommentar von PR0LUX ,

Wieso sollten sie dich auslachen? Du hattest dann wenigstens den Mut sie zu fragen^^ Dazu haben warscheinlich die wenigsten aus deiner klasse die eier Sry für den Ton aber sei einfach selbstbewusst und du musst sie ja auch nicht direkt fragen freunde dich langsam mit ihr an und frag sie dann nach ein paar wochen/monaten dann fällt dir das viel leichter. Vlt hasze ja auch glück und sie macht einen Schritt von sich aus (darauf würde ich mich aber nicht unbedingt verlassen)

Kommentar von Nico140703 ,

danke ich habe ja ihre nummer ich werd sie mal etwas anschreiben LG nico :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community