1

bin 12 jahre und wollte fragen ob es sicher ist bei kino.to filme ANZUSCHAUen

Frage von MaschineHad MaschineHad

bin 12 jahre und wollte fragen ob es sicher ist bei kino.to filme ANZUSCHAUen habe neustens einen brif bekommen von der promedia weil ich auf thepiratebay.org was runtergeladen hab und jetzt müssen wir was zahlen weil die unsere ip rausgefunden haben und jetzt wollt ich fragen ob des sicher ist wenn ich auf kino to was anschaue schicken die mir dsnn auch so ein briséf und wie kann ich meine ip sicher verstecken???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 3
    Antwort von Agnes10 Agnes10

ES IST RECHTLICH VERBOTEN!!!!!!!!!!!!!

Kommentar von HerrYehmineh HerrYehminehHerrYehmineh

Immer munter nach dem Motto: Je lauter, desto mehr Recht! ;)

Kommentar von Mona09 Mona09Mona09
  • 2
    Antwort von Mona09 Mona09

Ja du kannst dir kostenlos Filme auf kino.to ansehen. Du darfst dir nur keine Player runterladen, die dort angeboten werden und dich auch nicht anmelden. Dann kann dir nichts passieren.

Kommentar von MaschineHad MaschineHad

aber flash player hat doch jeder

Kommentar von Mona09 Mona09Mona09

Ja aber da werden DivX Player etc. angeboten und wenn man die runterlädt kostet das was.

• 1
    Antwort von pHiIL pHiIL

kann man geld strafen kriegen und wenn man es regelmäßig macht auch gefängnis

• 0
    Antwort von nixeingefallen nixeingefallen

Also, Sich bei Kino.to filme nur ANZUSCHAUEN ist NICHT illegal, wenn du sie dir nur Herunterlädst hat das bei ca. 98% der Fälles aber auch keine wirkung... Allerdings: wenn du dir (so wie ich^^) das Programm JAP runterlädstwird deine Ip zuerst über mehrere Mixe geschaltet wird und so immmer die Ip des zuletzt durchgelaufenen Mixes annimmt. Da sich die widerum dauernd ändern wird es auch für die Betreiber der Server/Mixe unmöglich deine wahre Ip herauszufinden :D Wenn du dir zusätzlich dieses nette Tool downloadest:http://download-crack-serial.com/software-crack.php?id=120566 (dort musst du auf:get crack kilicken und ihn runterladen) kannst du dir einen Serial Code generieren lassen, und somit die neueste Version von Divx Kostenlos herunterladen ^^ Das ist allerdings noch illegaler als sich die Videos normal runterzuladen... Aber mit JAP ist dieses Problem ja auch gelöst :) Das dürfte dir wohl sehr geholfen haben, und überigens : Ich bin auch 12 :D

MfG nixeingefallen

• 0
    Antwort von Ephraim2306 Ephraim2306

das mit kino.to ist eine rechtliche Grauzone. Jedoch würde ich davon abraten! Die Filme sind in einer bescheidenen Qualität. Dann doch lieber die paar Euro investieren und in eine DVD stecken! Frei nach dem Motto "Nur Original ist legal!"

• 0
    Antwort von kante89 kante89

und muss er überhaupt etwas für sein Vergehen bezahlen? Er ist doch noch nicht geschäftsfähig...

Kommentar von MaschineHad MaschineHad

aber wie knn ichj sicher meine ip verstecken?? mit einem serriousen programm oder add on

• 0
    Antwort von Anton1978 Anton1978

würdest du mir verraten wieviel man ungefähr für sowas bezahlen muss ? und kino.to ist eligal also VERBOTEN pass lieber gut auf

Kommentar von Anton1978 Anton1978Anton1978

ups sorry hab mich verschrieben ich meine illegal

• 0
    Antwort von Hasii Hasii

Laut Galileo ist das Anschauen von Filmen bei kino.to legal, aber das hinaufladen ist illegal.

• 0
    Antwort von totti91 totti91

guck dir die dort an ,aber ohne irgendwo anzumelden

• 0
    Antwort von manunho10 manunho10

ja nur illegal merkt aber keiner

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.