bin 12 jahre und wollte fragen ob es sicher ist bei kino.to filme ANZUSCHAUen habe neustens einen brif bekommen von der promedia weil ich auf thepiratebay.org was runtergeladen hab und jetzt müssen wir was zahlen weil die unsere ip rausgefunden haben und jetzt wollt ich fragen ob des sicher ist wenn ich auf kino to was anschaue schicken die mir dsnn auch so ein briséf und wie kann ich meine ip sicher verstecken???
bin 12 jahre und wollte fragen ob es sicher ist bei kino.to filme ANZUSCHAUen
Antworten (10)
-
2Antwort von
Mona09Mona09
Ja du kannst dir kostenlos Filme auf kino.to ansehen. Du darfst dir nur keine Player runterladen, die dort angeboten werden und dich auch nicht anmelden. Dann kann dir nichts passieren.
Kommentar von
MaschineHad aber flash player hat doch jeder
Kommentar von
Mona09Mona09 Ja aber da werden DivX Player etc. angeboten und wenn man die runterlädt kostet das was.
-
1Antwort von
pHiILpHiIL
kann man geld strafen kriegen und wenn man es regelmäßig macht auch gefängnis
-
-
0Antwort von
nixeingefallen Also, Sich bei Kino.to filme nur ANZUSCHAUEN ist NICHT illegal, wenn du sie dir nur Herunterlädst hat das bei ca. 98% der Fälles aber auch keine wirkung... Allerdings: wenn du dir (so wie ich^^) das Programm JAP runterlädstwird deine Ip zuerst über mehrere Mixe geschaltet wird und so immmer die Ip des zuletzt durchgelaufenen Mixes annimmt. Da sich die widerum dauernd ändern wird es auch für die Betreiber der Server/Mixe unmöglich deine wahre Ip herauszufinden :D Wenn du dir zusätzlich dieses nette Tool downloadest:http://download-crack-serial.com/software-crack.php?id=120566 (dort musst du auf:get crack kilicken und ihn runterladen) kannst du dir einen Serial Code generieren lassen, und somit die neueste Version von Divx Kostenlos herunterladen ^^ Das ist allerdings noch illegaler als sich die Videos normal runterzuladen... Aber mit JAP ist dieses Problem ja auch gelöst :) Das dürfte dir wohl sehr geholfen haben, und überigens : Ich bin auch 12 :D
MfG nixeingefallen
-
0Antwort von
Ephraim2306Ephraim2306
das mit kino.to ist eine rechtliche Grauzone. Jedoch würde ich davon abraten! Die Filme sind in einer bescheidenen Qualität. Dann doch lieber die paar Euro investieren und in eine DVD stecken! Frei nach dem Motto "Nur Original ist legal!"
-
0Antwort von
kante89kante89
und muss er überhaupt etwas für sein Vergehen bezahlen? Er ist doch noch nicht geschäftsfähig...
Kommentar von
MaschineHad aber wie knn ichj sicher meine ip verstecken?? mit einem serriousen programm oder add on
-
0Antwort von
Anton1978Anton1978
würdest du mir verraten wieviel man ungefähr für sowas bezahlen muss ? und kino.to ist eligal also VERBOTEN pass lieber gut auf
Kommentar von
Anton1978Anton1978 ups sorry hab mich verschrieben ich meine illegal
-
-
0Antwort von
HasiiHasii
Laut Galileo ist das Anschauen von Filmen bei kino.to legal, aber das hinaufladen ist illegal.
-
0Antwort von
manunho10 ja nur illegal merkt aber keiner
Immer munter nach dem Motto: Je lauter, desto mehr Recht! ;)