Frage von James908, 34

bin 12 Jahre und kann extrem schlecht sehen ein Auge -5,73 anderes Auge-5,50 kann man das irgendwie verbessern oder irgendwas tuen das es nicht noch schlechter ?

Antwort
von Spielwiesen, 10

Hallo - wenn du eine Pflanze wärest, würde ich dir jetzt Dünger geben.

Bei Menschen funktioniert das ganz gut so: es gibt Schindeles Mineralien, fast ein Wundermittel, wenn es darum geht, dem Körper die Kraft zurückzugeben, die einmal vorgesehen war und ihn auf 'Normal' zu bringen, so dass alles gut funktioniert  (das ist etwas vereinfacht ausgedrückt).

Ich würde dir raten, davon regelmäßig, also täglich, einen Messlöffel in Wasser zu trinken, bis du das Gefühl hast, es wird besser. Schindeles Mineralien sind  gaaaaanz fein vermahlenes Gesteinsmehl aus Österreich, das durch seine ganz besondere Zusammensetzung eine außergewöhnliche Wirkung hat. Es lohnt einen Versuch - ehe deine Sekraft so bleibt, wie sie jetzt ist. 

Als Pulver hat es die PZN: 10123465  - als Kapseln bekommt man sie unter 
PZN: 06347147. Ich kann dir die Einnahme wirklich empfehlen, da diese ganz besonderen Mineralien dann bei dir innerlich wirken können.

Ich selbst habe sehr gute Erfahrungen damit und auch andere.

Antwort
von pythonpups, 13

Wenn Du ausgewachsen bist, kommt vielleicht eine Laserkorrektur in Frage. Solltest Du mit einem Augenarzt besprechen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten