Warum werde ich nur wegen meinem Six Pack gemobbt? Ich dachte, wenn ich ein Six Pack hätte würden sie mich bewundern und beneiden, und ich hab jeden Tag trainiert. Jetzt hab ich eins und werde immer gemobbt, was soll ich dagegen tun?
Bin 12. In der Schule werde ich immer gemobbt wegen meinem Six Pack. Was kann ich dagegen tun?
Antworten (17)
-
4Antwort von
RainerZufall78RainerZufall78
Trainiere noch deine Arme und Schuldern und leg dir nen Türkischen Akzent zu dann mobbt dich keiner mehr und wenn doch hast du ja noch nen großen Bruder.
-
4Antwort von
HHSthpHHSthp
Wenn ich mit nem Six Pack Bierflaschen übern Schulhof laufe, werd ich auch immer scheel angekuckt.
-
-
1Antwort von
LeisetreterLeisetreter
Hör auf zu trainieren dann ist alles wieder beim Alten. Ich glaub aber du hast einfach ein wenig zu sehr angegeben und das gefällt den wenigsten. Machst du dich mit deinen 12 Jahren vielleicht zum Affen?
-
1Antwort von
medifrosch1988medifrosch1988
Du bist 12 und in deinem Profil steht du bist Experte für Sex und Selbstbefriedigung? Falls du 12 bist und falls du gemobbt wirst liegt es sicher nicht an einem vllt. vorhandenen Sixpack.
-
1Antwort von
klori2klori2
Versuch es erstmal mit ignorieren. wenn alle merken, dass es dich nicht stört, werden sie auch früher oder später damit aufhören, da sie keinen Spaß mehr haben. Steh aber auf jeden Fall dazu. Lass dich nicht von anderen beeinflussen. Ein Six Pack ist ja nichts negatives sondern nur Positiv. Vielleicht sind die meisten neidisch. Wenn du nicht darauf herumreitest hören alle auf.
-
1Antwort von
chris090490chris090490
geb doch einfach mal ein paar flaschen ab, vll. mögen sie dich dann auch wieder ;-)
-
-
1Antwort von
lalolalo95 zeig es nich so oft sie beneiden dich ich habe auch eins habe es 1 mal gezeigt und jetzt haben alle junge bei uns ein sixpack
-
1Antwort von
HalbwissenHalbwissen
lach...Sie beneiden Dich insgeheim. Aber Du kannst ja einfach fett werden, dann hört es wieder auf...
-
0Antwort von
habvonnixahnunghabvonnixahnung
du hast wohl kein sixpack,sondern wohl eher einen sixspeck ;-P
-
0Antwort von
lalolalo95 habe mal ne frage wie lange haste gebrauch und welche übungen
-
0Antwort von
SihrGgemb92SihrGgemb92
ich denke trainiert ist das nicht du bist bestimmt nur ziemlich mager, weil wenn du ein richtiges six pac hast dann musst du jahre trainieren und uich glaueb nicht das du mit 8 angefangen hast zu trainieren
-
0Antwort von
Elster79Elster79
das du gemobbt wirst liegt nicht an deinem aäusseren, sondern an deiner art.. wenn du dich anbiedern willst merken das die leute auch und mobben dich deswegen.. versuch ihnen nicht zu gefallen, mach dein eigenes ding, dann beissen sie sich an dir die zähne aus und lassen dich irgendwann in ruhe.
-
0Antwort von
sonrecsonrec
Das sieht man docheigentlich nur in wenigen Situationen ?!? Entweder zeigst Du es zu oft, oder das ist der Neid der anderen.
Diese Frage teilen