Ich bin 12 und suche irgendwelche Mangas&Animes die ich noch nicht kenn^^ Ich habe schon gesehen: Bloudragon, Pokemon, Digimon, Pokemon, Inuyasha, Naruto,One pice , Ranma und daethnote.
Antworten (23)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
LiLaLoLLyPoPLiLaLoLLyPoP
Juhu! i ♥ Inuyasha!! und death note ist auch cool^^ hammm... vielleicht gefällt dir auch noch Elfenlied(Etwas brutal... also wenn du kein Blut sehen kannst...dann lieber nicht^^) oder Vampire Knight (SCHÖÖÖNN :D) oder der etwas andere Anime Ouran high school host club^^ viel spaß beim ansehen^^
-
3Antwort von
kinosommerkinosommer
Mit fallen ca 500 Anime ein die du noch nicht geguckt hasst. Du bist grade mal so ein Anime anfänger. es gibt noch so viel zu sehen.
Fang mal an mit Higurashi no Naku Koro ni. Nachdem du damit fertig bist wirst du dich hassen dafür das du jemals RTL2 quatch geguckt hasst.
Kommentar von
mafischmafisch Higurashi no Naku Koro ni für einen 12-Jährigen?
Kommentar von
kinosommerkinosommer Das spielt doch heute keine rolle mehr. So extrem isses auch nicht. Ab Kai wirds sogar relativ normal.
Kommentar von
user490user490 Stimme dir vollkommen zu -o- Wenn es das Ziel von ihr ist jeden Anime einmal durchgeschaut zu haben dann ist ihr Ziel aussichtsloser als die Weltherrschaft an sich zu reißen xD
-
-
2Antwort von
zweiteGesichtzweiteGesicht
jeanne die kamikatze diebin , detectiv conan , sailor moon, yu-gi-oh, wedding peach, canidadate of goddess
-
2Antwort von
kororokororo
higurashi no naku koro ni/kai/rei,ouran high school host club,loveless,school rumble,hellsing,gantz,wolfs rain
Kommentar von
mafischmafisch Ich glaub das hast du wohl nicht richtig mitbekommen. Der Junge ist 12.
Kommentar von
animegirl3027 obwohl ich binn auch erst 13 und guck mir yaois an.
Kommentar von
animegirl3027 hast du dem gerade yaois vorgeschlagen?
Kommentar von
user490user490 XDDDDDDDDD NEIN OH GOTT NEIN! Lass das Kind keine Yaois gucken entweder wirds schwul oder traumatisiert ...ODER BEIDES XDD
-
1Antwort von
Kirane Hi wie wärs mit der anime-serie asu no yoichi !!! LG KIKYOU-AKANE TENDO (KIRANE) !!! ;D !!! <333333333
-
-
1Antwort von
Sakura93 Ich würd noch sagen: Code Geass, Jeanne Die kamikaze Diebin, Fushigi Yuugi, Ayashi no Ceres, Tsubasa Chronicle, Wolf´s Rain Ich find den Manga Merupuri - Der Märchenprinz und Anatolia Story noch voll klasse! =)
Ein Video von Tsubasa Chronicle:
-
1Antwort von
PanTrunksPanTrunks
-
1Antwort von
Adriane101Adriane101
Ich kann dir Bleach, Code Geass und D.Gray-man empfehlen. Bleach gibt es mittlerweile auch auf Deutsch und Code Geass erscheint hier auch bald.
Bei D.Gray-man müsstest du dann allerdings auf Englische Untertitel zurückgreifen.
-
1Antwort von
fayee Manga: Fruits Basket, Vampire Knight, Chobits, Ritter der Königin... schau doch einfach mal auf animexx nach! Anime: AIR, Paradise Kiss, Zombie-Loan, School Rumble... kommt darauf an, was du suchst!
Kommentar von
TianYouTianYou wowo der einzigste der gute animes schreibt ... wzt .... yu-gi-oh anime .... der macher gehört erschossen
-
1Antwort von
HappyHour Yu-Gi-Oh Es ist Zeit für ein Duell.
Kommentar von
ReginkaReginka Bei dem Spruch bekomm ich irrgendwie immer voll den Lachflash xD
-
0Antwort von
Computer2201 Wenn du gucken darfst " School Days" ist ab 18 .
Kommentar von
Blubba120Blubba120 Warum wohl, schreibe ich als erstes, das ich zwölf bin :]
-
0Antwort von
Vampirin12 hey bin auch erst 12 und meine lieblingsmangas sind: shugo Chara, Vampir knight und Blood alone. Ich hab noch andere gesehen, aber manche mangas sind echt schrott. Übrigens: Hab mir auch elfenlied angesehen. Ist aber nicht so toll, für mich zu viel herzloses Rumgemetzel.
-
0Antwort von
hakku1996hakku1996
* Vampire Knight (guilty) * ouran high school host club * air gear * magister negi magi * yu-gi-oh * die ewigkeit die du dir wünschst * Suzumia Haruhi no Yuuutsu * arjuna * avatar * azumanga daioh * kare kano * mai hime * haibane renmai * basilisk * black blood brothers * black cat * black lagoon * bleach * burst angel * tsubasa cronicle * crono crusade * chobits * claymore * he is my master * darker than black * dearS * death note * detektiv conan * jeanne die kamikaze diebin * final fantasy unlimeted * gantz * lovless * paradise kiss * gravitation * love hina * hellsing * helden lied * ikkitousen 1,2,3 * inuyasha * zombie loan * kiddy grade * mermaids forest * Oh! my goddes * one piece * school rumble * wedding peach * witchbaldewird nicht alles dein fall sein aber schau dir am besten immer den anfang an!!! ^^
-
0Antwort von
hakku1996hakku1996
lso wenn du nur deutsche willst schreib ich dir mal alle auf die ich kenne^^:
- Vampire Knight (guilty)
- ouran high school host club
- air gear
- magister negi magi
- yu-gi-oh
- die ewigkeit die du dir wünschst
- Suzumia Haruhi no Yuuutsu
- arjuna
- azumanga daioh
- kare kano
- mai hime
- haibane renmai
- basilisk
- black blood brothers
- black cat
- black lagoon
- bleach
- burst angel
- tsubasa cronicle
- crono crusade
- chobits
- claymore
- he is my master
- darker than black
- dearS
- death note
- detektiv conan
- jeanne die kamikaze diebin
- final fantasy unlimeted
- gantz
- lovless
- paradise kiss
- gravitation
- love hina
- hellsing
- helden lied
- ikkitousen 1,2,3
- inuyasha
- zombie loan
- kiddy grade
- mermaids forest
- Oh! my goddes
- one piece
- school rumble
- wedding peach
- witchbalde
ich hoffe das reicht!!! ^^
-
0Antwort von
Karadiva96 Elfenlied jedoch FSK 18 Higurashi auch FSK 18 Vampire Knight glaub ich entweder FSK 12 oder 16 School Days FSK 16 oder 18
-
0Antwort von
istsoo55istsoo55
richtig gute animes sind: sailor moon-auf deutsch, wedding peach(wo der manga wirklich besser ist), tokyo mew mew-alles nur untertitelt, bleach(echt coole serie)-die ersten ca. 20 folgen auf deutsch und die restlichen 240 untertitelt,a ber es kommen immer noch neue folgen raus........LG
-
0Antwort von
radykiradyki
Dragonball Z glaub mir das ist der hammer. also du schreibst da du hättest bluedragon gesehen. also der wo blue dragon efunden hat hiess akira toryjama und akira toryjama hat dragonball erfunden. und der wo naruto erfunden hat liebte dragonball. also glaub mir Guck dir einfach dragonball Z an das hat ca. 300 Folgen. Lg Radyki
-
0Antwort von
WinglessAngel Gakuen Alice,Shugo Chara,Vampire Knight,Kamichama Karin...
Duh, Season 1 von Yu-Gi-Oh ist echt gut. Ich meine die echte Season 1 die nur in Japan gezeigt wurde. Pro Tip: Lern englisch, lern was torrenting ist, lern was IRC ist.