Frage von R1234567890E, 67

Bin 11 und will zum Justin biber konzert?

Hallo habe gehört Justin Bieber kommt nach Deutschland will dahin mit meinem Eltern oder wenigsten mit mein Vater oder Onkel aber egal das dumme an der sache ist meine Eltern wollen und lassen mich nicht Bitte gibt mir en Tipp wie ich sie überreden könnte

Antwort
von benztown, 35

Hallo R1234577890E

Dann mach doch deine Eltern ein Angebot dass zu zum Bespiel einen Monat das Geschirr spülst oder den Müll raus bringst oder lass dir selber was einfallen ich wünsche dir viel Glück und wenn es funktioniert viel Spaß auf dem Konzert(:

Antwort
von jus1D, 41

Kriegst jetzt sowieso keine Tickets mehr:) Also keine richtigen! Sitzplatz sind schon alle weg und Stehplatz darfst du noch nicht. Schreib doch erstmal Bieber richtig, bevor du dich mit Konzerten überhaupt beschäftigen tust!

Antwort
von ahskinnybitch, 9

Ich glaube du meinst *Bieber*

Antwort
von GedankenGruetze, 36

Jetzt verstehst du es zwar nicht, aber später wirst du ihnen  dankbar sein. Glaub mir!

Antwort
von nick03818, 27

Wenn deine Eltern das nicht wollen dann ist das halt so da lässt sich nichts machen. Glaub mir in einigen Situationen ist es genau so bei mir gelaufen;).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten