Frage von lauriiswett, 133

Bin 11 und muss ins Krankenhaus. Ich habe jetzt schon Angst

??? weil die einzige Ablenkung (wegen Heimweh) ist der Fernseher und der wird um halb 10 ausgemacht - und nun?

Antwort
von Drehkugel, 44

Gute Besserung.  Du kannst ja Musik hören über kopfhörer oder iwelchw hörbücher anhören auf dem mp3 Player oder Handy. :)

Kommentar von lauriiswett ,

Vielen lieben dank :-)

Antwort
von Ursusmaritimus, 62

Kein Problem, du hast hinreichend Ablenkung mit den anderen gleichaltrigen Patienten.

Gute Besserung


Antwort
von supiii1, 33

Vielleicht hast du ja auch einen netten Zimmer Partner, dann brauchst du keine Angst zu haben. War auch schon mal im Krankenhaus (schon ein paar Jahre her)ich war damals 10  und habe mir mit Nintendo spielen und lesen die Zeit vertrieben. Außerdem hatte ich zum Glück auch eine echt nette Zimmerpartnerin. 

Ist das Krankenhaus weit weg von deinen Eltern? Sie besuchen dich bestimmt mal :) was hast du denn?

Kommentar von lauriiswett ,

Vielen dank

Antwort
von Moskito, 63

Wie wäre es mit lesen? Es gibt viele unterhaltsame Bücher. Ob lustig oder spannend, da ist für jeden was dabei.

Antwort
von emmaa00, 67

Gibt auch etwas, das nennt sich Buch:) oder kauf dir doch eine Zeitschrift

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 55

Lies doch ein buch oder kauf dir ein rätsel heft

Kommentar von lauriiswett ,

Ja aber da kann Ich auch nicht einschlafen)-:

Kommentar von VERMOUTxBOURBON ,

Hm ok hast du vieleicht ein handy oder mp3 player? Vieleicht kannst du mit musik einschlafen

Antwort
von Bonanca1302, 39

Wenn du erst 11 bist brauchst du auch nach halb 10 nicht fernsehen...

Ein Buch lesen und die deutsche Sprache vernünftig lernen ist ohnehin empfehlenswerter.

Antwort
von Starfighter1979, 55

Alles Gute!

Kommentar von lauriiswett ,

Danke

Antwort
von Abuterfas, 49

Hatten wir schon.

Kommentar von lauriiswett ,

Sorry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten