Heii brauche uuuuunbedingt eure hilfe!!!???
Bin 11 und hab seit 2 Wochen ne Freundin! Sie will mich umarmen und küssen! Soll ich es tun?
Antworten (12)
-
0Antwort von
Monique564 Ja mach es ! Das ist sooo Toll , ihr müsst euch ja nicht sofort küssen ihr könnt euch erst mal umarmen und dann kommt das mit den Küssen ; 0kaaii
-
0Antwort von
Monique564 Jaa ;* Tu es ! Aber auch im richtigen moment 0kaaii :)
-
-
0Antwort von
coppacoppa
werd erwachsen. in der einen frage schreibst du, du liebst sie so, dann weißt du da wieder nicht was tu,n.... keine diee fürn geschenk... wart noch n bißchenmit freundin,ja?
-
0Antwort von
RayapRayap
wenn sie es möchte und du dazu bereit bist dann ja aber wenn nicht dann musst du es nicht wenn du dich dabei nicht wohlfühlst. Wenn das der fall ist dann solltest du ihr sagen das du es langsam angehen willst und nichts überstürzen willst. Viel Glück
-
0Antwort von
Heizung1 Mein Gott, mit 11 Jahren hab ich noch mit Puppen gespielt....ohje....
Kinder denkt an die Folgen ! Laßt euch erstmal richtig aufklären !
Kommentar von
m91arcm91arc hallo? Wieso das denn? Die werden doch in dem Alter aufgeklärt, also!
Kommentar von
alleandraalleandra Mit Puppen? Ehrlich? Also ich hab mir 11 angefangen, mich mit meinen wachsenden Brüsten auseinander zu setzen und fand die erstmal gar nicht lustig. Ich glaube, mit 12 hatte ich dann meine erste Bravo in der Hand.
Was ich damit sagen will: Auch mit 11 kann man sich schon für das andere Geschlecht interessieren und nicht jede 11jährige wird davon gleich schwanger ;-)
Kommentar von
vietze97vietze97 Guter Kommentar !
-
-
0Antwort von
CrisEvilCrisEvil
Solang es beim Umarmen und Küssen bleibt ;) (Willst ja nicht mit 13 schon Vater werden)
Kommentar von
m91arcm91arc er kann ja verhüten.
Kommentar von
CrisEvilCrisEvil Halloo?? Mit 12 Sex??? Was würdest du sagen wenn du eine 11 Jährige Tochter hättest und diese wird von irgendnen Heini gevögelt.. sach ma.. kein funken vernunft hier!
Kommentar von
m91arcm91arc solange der Freund gleichaltrig ist, können die doch ihre Erfahrungen machen, solang sie verhüten.
Kommentar von
vietze97vietze97 also ich geb CrisEvil aber ganz sicher recht .....
mit 14 oder 15 ist noch früh genug ..
-
0Antwort von
Deliax3 wenn DU dazu bereit bist ;D oder wenn du es willst wenn nicht sag ihr dass ihr damit noch wartet... aber ich denk mit 11 ist des okay... vorallem umarmen ist in ordung....
neiin er muss net waarten...wen er siie wiirkliich liiebt...?? alsoo...
hängen deine Tasten ?! o.O