Frage von Shoppinghaus, 58

BiN 11 jahre und gucke Horrorfilme ( Michael myers , freddy Krüger .usw) und habe keine Angst ist das normal?

Antwort
von Ratgaeber, 23

Ja, das ist ganz normal. In deinem Alter habe ich auch ganz viele Horrorfilme gesehen, die mir überhaupt keine Angst gemacht haben. Ich bin schon seit meiner Geburt ein Horrorfilm-Freak. Ich schreibe Horrorgeschichten und drehe gleichzeitig auch Horrorfilme.

Antwort
von Zane45, 32

Kein Plan ob das normal ist. Warscheinlich nimmst du die Filme nicht richtig ernst, was nichts schlechtes ist, könnte halt ein Grund für dein NICHT-ANGST-HABEN sein. 


GUCK MIT 11 KEINE HORRO FILME!!!


Wtf?!

Antwort
von UncelBens, 35

ja das ist normal.

Du verstehst ja die hälfte garnet

Antwort
von chxxxxy, 27

Ist es normal, dass du mit 11 Horrorfilme schaust? 
- nein
Ist es normal, dass du keine Angst hast?
- also es ist nicht abnormal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten