http://www.youtube.com/watch?v=WAitgEBhxXk
Gut oder schlecht ??
Hoffe es gefällt euch bin 11 jahre alt ist das talent für so ein alter gut ??
http://www.youtube.com/watch?v=WAitgEBhxXk
Gut oder schlecht ??
Hoffe es gefällt euch bin 11 jahre alt ist das talent für so ein alter gut ??
Jetzt mal im Ernst, schämst du dich denn kein bisschen dafür?! Lass es lieber sein und mach dich nicht zum Affen der Nation...
Das würde ich ganz schnell wieder löschen!
genau!!!!!!
lass ihn doch machen was er will
schei se das darfst du net zeigen du tötest uns alle ! wie kannst du nur justin biber mögen. omg. sch tel
oh mano
Also ribery ich frag mich echt wie oft du uns das noch fragen willst du bist und bleibst schlecht
Du schon wieder von gestern :D Du kannst nicht singen!! Such dir ein anderes Hobby.
Ganz ehrlich: Lass es lieber.
da passt leider ueber haupt nichts, eine melodie ist nicht erkennbar und die toene sind leider weniger oft getroffen, als es sein sollte
Hört sich leider nicht sooo gut an ! aber ein guter anfang .. (vielleicht ist das ja nicht dein song) !!
lieber nicht Leuten sowas antun!
naja, du hast bestimmt auch talente .. irgendwo .. aber garantiert nicht zum singen^^"
Also ich finde es nicht gut, weder für 11, noch für 40 oder sonst wann.
Du bist erst 11? Hast Du mal die Richtlinien gelesen? Bei GF darf man erst ab 12 mitmachen.....
du bist 11 ?!
hört sich gut an aber es gibt bessere ;)
Irgendwie hab ich ne gaaaanz andere meinung als ihr alle :D :D
Damit machst du dich genauso unbeliebt wie der Fragensteller :D
Maaan. jetzt muss ich aber ganz doll weinen :D
endlich jemad der nicht schreibt das er kein talent hat und nichts kann :)
naja, gut finde ich es nicht aber das ist dein Ding. Jeder kann machen was er will finde ich.
jo, furchtbares gejohle.
aber ganz wichtig: das einzig coole und wahre "somebody to love" ist von jefferson airplane.
annokrat
sry aber du kannst nicht gut singen
Du solltest ein wenig Gefühl reinbringen, weil so singst du nur einfach alles gleichförmig und das transportiert nichts rüber. Das A und O ist: Versuche den Song zu verstehen, um was geht es und wie wären deine Gefühle da? Versuche das mit deiner Stimme rüberzubringen, denn die meisten Songs erzählen eine Geschichte. Gib das Singen nicht auf, es kann ein sehr bereicherndes Hobby sein, und man muss ja nicht der perfekte Sänger sein, um Karaoke zu singen oder im Familien- oder Freundeskreis eine Darbietung zu machen. Aber du musst natürlich wie bei allem üben üben und noch mals üben. P.S. Versuche es doch mal mit einem "gescheiten" Lied, so ein Klassiker oder ein lustiges Lied - neue deutsche Welle vielleicht, da kommt es auch nicht immer auf Perfektion an, sondern auf Stimmung und Justin Bieber ist jetzt nicht so für eine wahnsinnig gute Stimmung geeignet (Meine Meinung)