Frage von Colonia2004, 109

Bin 11 (In gut einem Monat 12) und in einen 16-jährigen verliebt. Was nun?

Ich weiß, viele werden jetzt sagen dass eine Beziehung mit 12 noch nicht gut ist und dass ich noch viel zu jung bin..... Das ist aber nicht so. Ich war schön 2 Jahre mit einem Jungen zusammen. Und das war eine Beziehung, mit küssen.......... Jetzt zum THEMA: Ich bin in einer Gruppe von Jugendlichen von 10-14 und der Junge ist 16 (sieht aus wie 12 oder 13, wegen Größe c:)und ,,Hilfsaufsicht". Eine Freundin von mir, die ebenfalls in der Jugendgruppe ist, hat ihm auch mal ihre Gefühle gestanden und er hat sie abgewiesen😱 Aber zu mir ist er immer so....so.... wie soll ich sagen süß😍 Nur ich habe Angst wenn ich ihm jz sage das ich ihn Liebe das er mich auch abweist. Denn 1. Ich seh ihn JEDEN Freitag und dann kann ich ihm nicht mehr über den weg laufen und 2. Könnte Ich nicht mal mehr ein Wort mit ihm Wechsel oder ihn in die Augen schauen...... Und 3. Wird er dann nicht mehr so süß und nett zu mir sein und nachher erfährt dass jemand und Ich werde ein wenig geärgert oder was weiß ich....... HILFE!!! Was soll Ich tun? Danke schon mal im voraus❤

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hohlbirnkopf, 24

Bevor du mit der Tür ins Haus fällst und ihm direkt sagst, dass du ihn "liebst" (oder eher verliebt bist):

Taste dich vielleicht erstmal an. Frag ihn nach einem treffen und ergreife dann die Chance ihn erstmal alleine kennen zu lernen. Vielleicht denkst du dann noch ganz anders über deine Gefühle. 

Weißt du wie er genau auf die Gefühle deiner Freundin reagiert hat? Ich finde, dass ist auch wichtig zu wissen und sagt unter anderem viel über einen Menschen aus ^^ 

Wenn du ihn dann genauer kennen gelernt hast, immer noch diese Gefühle hast und es ihm noch immer sagen willst: Bitte ihn dass es unter euch bleibt :) 

Alles Gute

Gruß

Gracy ^^

Kommentar von Colonia2004 ,

Er hat bei meiner Freundin nicht so toll reagiert..... hab ich oben aber auch schon gesagt. Aber er war so oder so zu ihr anders und ......ka. Aber zu mir ist er süß und nett und schon immer aber das ist mir vor einem Jahr noch nicht richtig aufgefallen. Und er ist Speziell! Das würde komisch rüberkommen wenn ich ihn nach einem Treffen fragen würde😱😵

Antwort
von vin1198, 42

Also nicht das du im Kopf noch nicht bereit bist, aber du musst überlegen was eine Beziehung wirklich bedeutet. Meine große Schwester ist 28 und wohnt mit ihrem Freund seit 3 Jahren zusammen. Sie sind seit 5 Jahren ein Paar, sowas nennt man Beziehung. Mit 10 kann man also noch keine Beziehung haben. Es ist etwas Besonderes keine Frage, aber zusammen sein kann man das nicht nennen. Außerdem stehst du grade mitten in deiner größten Entwicklungsphase, also überlege dir ob du mit einem Älteren etwas anfangen willst, wo du dann damit rechnen musst das er was gewisse Sachen angeht etwas anders eingestellt sein wird. Dann macht ihr euch Strafbar weil du erst mit 14 das recht hast Geschlechtsverkehr zu haben mit einem Älteren, und da du noch am Anfang deiner Entwicklung stehst wird es schwierig die Pille verschrieben zu bekommen da du erst einmal regelmäßig deine Periode bekommen musst. Und schwanger werden willst du denke ich noch nicht.

Kommentar von Colonia2004 ,

Ich bin fast 12!

Antwort
von Colonia2004, 15

HEY, ICH HAB JETZT VERSTANDEN DASS ICH IHN VERGESSEN SOLL. DENN ER IST VIEL ZU ALT😭 DANKE DASS IHR MICH ALLE ÜBERZEUGT HABT, IHM MEINE GEFÜHLE NICHT Z
U BEICHTEN. DA WÄRE NACHHER NOCH WAS SCHLECHTES RAUSGEKOMMEN!!!!! JETZT BLEIB ICH NUR GUT BEFREUNDET MIT IHM:) DAAAAAAAAAANKEEEEEEEEE! - FÜR DIE HILFE😘
LG

Antwort
von Icekeks77, 52

da muss ich Neutralis leider recht geben.Denn wenn er sich auf dich einlässt,könnte er in Teufels Küche kommen.Und willst du das?

Antwort
von sony8, 19

kleinkinderliebesdrama mehr muss man dazu nich sagen?

du bist verdammt nochmal 11 und meinst du hättest schon eine 2-jährige Beziehung gehabt also schon mit 9 ??? was ist mit den kiddies heute nur los?

ein 16-jähriger hat übrigens kein Interesse an einer 11 jähriegen. bilde dir also gar nicht erst sowas ein. 

Antwort
von leucolone, 19

Das ist eine Kinderliebe und nichts Ernstes

Kommentar von leucolone ,

, also schlag es dir aus dem Kopf.

Antwort
von Amyycheen, 16

Naja niedlich hört es sich ja trotzdem an hahaha.. Waren wir nicht alle mal so früher mit der großen Liebe im Alter von 11 - 14 ? Süß.

Antwort
von Neutralis, 51

Nichts. Der ist zu alt für dich.

Antwort
von Separateed, 28

Du liebst also einen Jungen, weil er ein bisschen nett zu dir in einer Gruppe ist?

Und u bist 11 und hattest eine 2 jährige Beziehung? (Also von 9-11 Jahre), glaube ich kaum.

Außerdem, triffst du dich nicht ab und zu privat mit dem, du liebst einen einfach so? Naja, bei so jungem Alter weiß man natürlich auch noch nicht was liebe ist. Und wenn ich ehrlich bin, aus euch wird einfach nicht's. 

Wenn er jetzt schon 16 ist und ihr zusammen kommt, geht es in 2 Monaten eh gleich um Sex etc, kannst'e dir alles sparen. 

Letzendlich deine Entscheidung, aber bitte wenn daraus nix wird und er deine "Gefühle ja so sehr verletzt hat", komm nicht wieder hierhin und sag:

"Ich wurde verarscht, mein Leben hat keinen Sinn mehr, ich will mich ritzen" bla bla, die Schwafeleien kennen wir doch alle.

Mit freundlichen Grüßen,

Justin (16 Jahre alt/jung - was weiß ich haha)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community