Frage von ItzMarvinPl4yz, 67

Bin 11 1,42 groß und wiege 35 kg?

Hallo,ich bin 11 Jahre alt und bin 1,42 groß. Ich stelle mir die Frage ob ich dick bin,weil ich bin momentan in der 5ten Klasse und komme in die 6te Klasse. Ich war in der 4ten Klasse sehr dünn ungefähr 28kg-30 kg und jetzt habe ich ein mega schub gemach.Momentan wiege ich 35,2 Kilo und ich frage mich das halt weil mein bester Freund ist c.a 5 cm größer und wiegt nur 32 kg. Bin ich dick?,oder ist er dünn? XD Danke im vor raus :D

Antwort
von bienenshine, 51

Du bist im Wachstum, das pendelt sich eben noch ein, ein Jahr wiegt der mehr und dann der andere weniger, das ist ja normal, bitte da nicht mit anderen zu vergleichen.

Aber bitte hungere nicht, sonst drohen Mangelerscheinungen. Dein Körper braucht jetzt Nahrung um die dafür nötigen Stoffe daraus zu beziehen für das Wachstum.

Im Übrigen bist du nicht zu dick sondern normal.

LG

Kommentar von ItzMarvinPl4yz ,

Okay danke :D

Antwort
von Wuestenamazone, 34

Das ist genau richtig. Nicht jeder will Klappergestelle. Beim nächsten Wachstumsschub bist du dann zu dünn. So wie du bist passt das doch

Kommentar von ItzMarvinPl4yz ,

Okay xD

Antwort
von MaraMiez, 24

Du bist 11...es ist 23:30. Du gehörst ins Bett. Nicht vor den PC mit der Frage, ob du zu dick bist (bist du außerdem nicht...Wachstumsschübe und damit einhergehende Gewichtszunahme ist in deinem Alter normal und erwünscht. Meine Tochter ist 5 wiegt 20kg und macht sich keine Gedanken darüber, dass sie letzten Jahr ja noch 14 kg wog...).


Kommentar von ItzMarvinPl4yz ,

Ja Ja ich weiß :D gehe gleich ins Bett.  Darf mal länger aufbleiben LG

Kommentar von HundeInNurnberg ,

mit 5 wäre das ja auch sehr bedenklich. (ist es mir 11 auch, aber mit 5??)

Kommentar von MaraMiez ,

Eben. 5 oder 11. Man ist ein Kind und das Gewicht sollte wirklich nichts sein über das man nachdenkt. Und wenn solche Maße proportional beibehalten werden...mit 5, 11 oder auch 50...dann ist das weiterhin nichts, worüber man sich Gedanken machen sollte. Das Leben hat so viel mehr zu bieten, als Zahlen auf einer Waage. Sicher, wenn das Gewicht (zu hoch oder zu niedig) die Gesundheit beeinträchtigt, sollte man mal drüber nachdenken, aber sonst? Leben, glücklich sein und am Ende, wenn Gevatter Tod einen holt nicht denken "Ach und mein Kopf drehte sich um drei Kilogramm."

Kommentar von xXYoloJojoXx ,

23:30?! Es ist 20:16😂

Antwort
von putzfee1, 20

Nein, du bist nicht zu dick. Dein Freund ist eher zu dünn.

Antwort
von ixijoy, 8

MERKE:körpergröße minus 100 = NORMALGEWICHT.

Antwort
von HundeInNurnberg, 27

Was machst du mit 11 noch wach?

Kommentar von ItzMarvinPl4yz ,

War aus Klassenfahrt und darf jetzt ein  bisjen länger aufbleiben :D LG

Kommentar von HundeInNurnberg ,

:D dann nutz deine Zeit sinnvoller als hier

Kommentar von ItzMarvinPl4yz ,

Ja ich gehe jetzt ins Bett :D 

Kommentar von HundeInNurnberg ,

Schlaf gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten