1

Bin 1,86 wiege 70 Kilo aber habe sehr Viel Fett.. ! Tipps ?

Frage von Luke8789 Luke8789

Hey Leute ich habe vor kurzem sehr viel abgenommen, wog 100 kilo und habe in einem zeitraum von 3 monaten 30 kilo abgenommen, also wieg ich nun 70 kg, meine freunde sind kleiner und wiegen mehr und haben nen kleineren bauch als ich, ich habe noch ziemlich viel fett dran, normalerweiße müsste ich ein flachen bauch haben.

wieso ist das so? weil ich früher dicker war?

und was muss ich tuhn damit ich nen blachbrauch krieg? runtergehen auf 50 kilo und dann wieder hoch auf 70 ? :P

würde mich auf paar tipps freuen..

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 4
    Antwort von Frechnasihasi Frechnasihasi

Mach sport, wie zb situp´s das trainiert die bauchmuskeln und so strafft sich dein Bauch wieder

• 2
    Antwort von Naza09 Naza09

nene, du bist schon völlig ok, so wie du bist...das gewicht verteilt sich bei jedem anders

• 1
    Antwort von lukeskywalker1 lukeskywalker1

das wird wahrscheinlich eher überschüssige haut sein als fett. dagegen kannst du außer eines operativen eingriffes nicht viel machen.

• 0
    Antwort von phx88 phx88

Muskeln sind schwerer als Fett.

Es könnte also sein, dass deine Freunde einfach mehr Muskelmasse haben und daher schwerer sind als du mit deiner Fettmasse. ;)

• 0
    Antwort von Imera Imera

du bist ok, Sport und gute Ernährung kann nie schaden .-))

• 0
    Antwort von wissen78 wissen78

training,muskelaufbau

• 0
    Antwort von Nasenbaerli Nasenbaerli

Ich weiß ja nicht, wie du abgenommen hast (also "nur" über Nahrungsreduzierung/Ernährungsumstellung) oder auch mit Sport. Ich denke mal, gezieltes Bauchmuskeltraining sollte da helfen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.